Willkommensbonus ComeOn • Wette 5×100€ erhalte 100€
-
@francescoos
Bei Comeon und Mobilebet sieht man es auch nicht, die nimmst automatisch dran teil. Wenn du deine 500€ umgesetzt hast, einfach in den Livechat gehen und dann werden dir die 100€ gutgeschrieben. -
der dutcher für ComeOn findet momentan keine Daten, ist das nur bei mir so?
-
bei mir auch keine Ergebnisse
-
@suppenseppel @DavidLuff0903 wir sind schon dran
-
Ich wurde nach der ersten 100 Euro Wette bei ComeOn reduziert. hat da jemand Erfahrung mit?
-
Ne comeon ging bei mir gut durch. Hast du ein außergewöhnlichen Markt genommen für deine Wette, oder weit im voraus ein Spiel ausgewählt? Oder dich über den referal link von ninja bet direkt zu comeon leiten lassen ?
-
Ich denke, es ist letzteres gewesen. Hab auf ein Spiel der japanischen Liga zwei Tage im Voraus getippt.
-
Ok, japanische Liga ist schon auffällig. Am besten nur die top 5 ligen in Europa nutzen, oder int. Wettbewerbe.
-
Alles klar, danke. Leider waren die ganzen Saisons gerade vorbei.
-
Hallo zusammen. Laut dem Dutcher mache ich 15-20€ pro Wette Verlust. Nach 5 mal Wetten rentiert sich das doch gar nicht?. Oder rechne ich total falsch? Danke im Vorraus für Hilfe
-
@podzokker
Das sollte natürlich nicht sein.
Versuch einen zweiten Buchmacher zu nehmen, der keine Steuern nimmt und guck einfach ein paar mal mehr nach den Ratings, dann findest du bestimmt was passendes. -
@Podzokker aktuell ist saure gurken Zeit für matched betting, weil alle große ligen spielfrei sind. Kannst vll, wenn du Glück hast nächste Woche bei der european league noch was vernünftiges finden.
-
Nach der ersten Wette bei ComeOn (Spiel der Nationsleague Einsatz:100Euro) kann ich nur noch 0,50Euro bis 20Euro setzen. Habe aber keine Meldung bekommen, dass ich limitiert wurde. Weiß jemand mehr?
-
@hkp
Kannst du diese 20€ auf alles setzen, also auch bekannte Spiele? Dann bist du wahrscheinlich limitiert.
Bei kleineren Ligen haben Buchmacher manchmal Maximaleinsätze. -
Guten Morgen zusammen, wie kann es sein das ihr bei der Gewinnspanne auf 60-80€ kommt? Wenn ich das beste Rating nehme verliere ich pro Spiel ca. 15€. Das sind bei 5 spielen 75€. Also würde ich rund 25€ Gewinn machen.
-
@luklas2117 Es wird mit Ratings um die 95% gerechten - 5 Wetten mal 5€ Verlust sind 25€ oder 100-25=75€ Profit. Generell Wetten mit Echtgeld und Bonus sollten ein Mindestrating von 90% nach Steuer aufweisen, bei Erstattung und Gratiswette sollte das Rating nicht 65% auch nach Steuer fallen.
-
@iliya-moskov mit oder ohne Steuern? Wo finde ich solche Spiele?
Wenn ich Dutcher bei einem Rating von 95% den Rechner öffne habe ich nur noch ein Rating von knapp 90% -
@luklas2117 Erste Seite von Oddsmatcher: Auch mit 5% kommst Du über 90%. Hier zB:
Mit dem Oddsmatcher ist es sogar noch einfacher -
@iliya-moskov ja, da im Leitfaden aber steht man solle eine Plattform nehmen die man schon bespielt hat um nicht den Boni doppelt zu drehen. Ich schau mal, vll. kann ich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen.
Mit dem Odsmatcher muss ich mich noch auseindersetzen. Habe mich zwar bei Blackinasia registriert, steige aber noch nicht ganz durch.
Danke auf jeden Fall schon mal! -
@iliya-moskov der odsmatcher findet ja " NUR " ein Spiel wenn ich es so einstelle wie im Leitfaden
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet