Willkommensbonus ComeOn • Wette 5×100€ erhalte 100€
-
Gehen leider gerade viele Buchmacher nicht über oddsmatcher.
-
@matze2279
Wir arbeiten schon dran, sollte alles bald wieder Normalität haben. -
Gibt es schon ein Update zum Oddsmatcher bei Comeon?
-
@nreinhardt
Was genau meinst du? -
Hat sich geklärt, mein Oddsmatcher hat diesen Nachmittag nicht funktioniert. Deshalb dachte ich das wäre genau das gleiche Problem wie vor einer Woche. Funktioniert jetzt wieder bei mir.
-
Habe jetzt tatsächlich schon die 100€ in Anspruch nehmen können. Zwei wetten sind noch platziert, werden aber erst Anfang April gespielt. Jetzt hab ich blöderweise bei ComeOn die Wetten fast immer gewonnen und mir fehlt Geld auf Orbit Würdet ihr jetzt schon Geld bei ComeOn abziehen oder lieber warten bis die anderen Wetten auch durch sind?
Und vor allem: Wie trage ich die 100 € im Profit Tracker ein? Einfach als Gewinn draufschlagen?
-
@money4freedom
Würde noch kein Geld auszahlen, nicht dass es noch Probleme gibt, aber wenn du die 100€ schon hast, sollte es theoretisch keine Probleme geben. -
@zombie035 alles klar, dann warte ich die Spiele lieber Mal ab. Wie kann man den Bonus denn im Profit-Tracker eintragen?
-
Hallo,
die Quoten des Duchters für 'comeon' varrieren stark mit den Quoten auf den Websites. Könnte das gefixt werden?Danke
-
@zkingscufi Danke für melden, wir sind dran
-
Hallo, ich kann bei der Registrierung auch über comeon.com mein Herkunftsland nicht auf Österreich ändern, da Deutschland "fix" eingetragen ist.
Weiß jemand wie ich das ändern kann? -
@xam hab leider Österreicht rausnehmen müssen. Es geht auch hier nicht.
-
Hallo, ich habe beim Einzahlen der 100 Euro nirgendwo "proaktiv den Bonus auswählen" können. Jetzt weiß ich nicht, ob ich die 100 Euro Bonus überhaupt bekommen würde, wenn ich jetzt 5x 100 Euro umsetze.
(Jede der 5 Wetten macht ja ein Minus... also wäre es schlecht, wenn am Ende kein Bonus rausspringt).
Ich hab auf der Homepage auch gelesen:
"Wir mussten alle Angebote vorübergehend aussetzen!
Wir arbeiten mit Hochdruck daran, den Shop zurückzubringen. Das Punktesammeln ist vorübergehend ausgesetzt."Weiß also jemand, ob es den Bonus aktuell gibt? Kann ich die Wetten starten?
-
@dampfer666
Das Angebot sollte nach wie vor ganz normal aktiv sein. Den Bonus solltest du auch so bekommen, sobald du 500€ umgesetzt hast. Geh aber immer vorsichtshalber kurz in den Live-Chat und versichere dich, dann bist du auf der sicheren Seite. -
@zombie035 Prima, das mach ich. Danke.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@iliya-moskov und was hat der support bei dir gesagt :)?
ist alles richtig ? -
@francescoos
Bei Comeon und Mobilebet sieht man es auch nicht, die nimmst automatisch dran teil. Wenn du deine 500€ umgesetzt hast, einfach in den Livechat gehen und dann werden dir die 100€ gutgeschrieben. -
der dutcher für ComeOn findet momentan keine Daten, ist das nur bei mir so?
-
bei mir auch keine Ergebnisse
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet