Aufteilung Rollover Verständnis Problem
-
Hallo, ich denke ich habe ein Verständnis Problem bei dem aufteilen des Rollovers.
Ich habe bei Comeon 100€ eingezahlt und 50€ Bonus direkt erhalten.
Dort steht das man 7 mal umsetzen muss. Also 150x7 = 1050.Ich möchte nun aber nicht direkt die 150€ setzen, sondern erstmal die hälfte.
Also gebe ich im Oddsmatcher folgendes ein(?):
Echtgeld 50
Bonus 25
Verbliebener Rollover 525Wenn ich nach dem Leitfaden gehe würde ich folgendes eingeben:
Echtgeld 50
Bonus 25
Verbliebener Rollover 75Ist die 2te Variante so korrekt? Es wären ja theoretisch 14 Wetten a 75€, somit komme ich auf 1050.
Aber dann müsste ich ja wenn ich den Rollover ohne aufteilung mache, also 150 direkt setze, den Verbliebenen Rollover auch herunter setzen, auf 150(?).
Kann mir mal jemand weiterhelfen? -
Variante 1 ist richtig. Würde dir aber empfehlen, alles auf einmal mit 'ner recht hohen Quote zu setzen. comeon ist seriös & wahrscheinlich hast du nach der ersten Wette den Bonus fertig. Kommt aber natürlich drauf an, wie liquide du bist - das geht natürlich vor.
-
Alles klar danke.
Im nächsten Rollover ziehe ich dann einfach den Einsatz von 75 von dem Rollover ab und setze ihn entsprechend runter.Naja letztes mal habe ich aus versehen die Falsche wette abgegeben, seitdem bin ich etwas vorsichtig mit so hohen Beträgen xD
Wenn ich jetzt zb. 200€ setze (100€+100Bonus) mit einer Quote von ungefähr 3,5, zeigt mir der Oddsmatcher, bei Gewinn des Buchmachers ca. 70€ mehr Gewinn an als beim Sieg bei OrbitX. Es muss bei Sieg des Buchmachers der Gewinn ja höher sein, um den Rollover zu "finanzieren". Aber das kommt mir etwas viel vor? Den mehr Gewinn zum finanzieren des Rollovers beim Buchmacher erhalte ich ja bei jedem weiteren Rollover.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet