Was tracken die Buchmacher?
-
Guten Tag zusammen,
mich würde mal interessieren was die Buchmacher alles tracken, damit man nicht zu sehr auffällt mit dem matched betting.
tracken die nur die daten vom jeweiligen konto, also:
name, aktivität, wette, wetthöhe, ip oder kontrollieren die noch mehr? also sowas wie mac adresse / handy imei ?vergleichen die auch aktivitäten verschiedener accounts wenn zb der gleiche name aber unterschiedliche adressen vorhanden sind?
weil theoretisch könnte ja allgenanntes durch verschiedene geräte + nen vpn umgangen werden oder irre ich mich?
@Iliya-Moskov du spielst ja für mehrere leute, wie genau umgehst du genanntes?
-
@Mastermuffin hab 9 Handys (alles unter 50€ und prepaid)und eine normale, und 1pc und ein Notebook. Alles unterschiedliche IPs natürlich. Ansonsten sind wir mehrere Leute im Team und ich hab viele Verwandten und Bekannten
-
@Iliya-Moskov wenn du Gewinne vom Monat angiebst... ist das dann von allen Accounts oder von einem?
-
@angezaehlt unterschiedliche Ja, aber nicht alle nur das 1x pro Angebot. Ich mache auch nicht sooo viele Angebote, da ich die Seite unterstützen muss
-
@Iliya-Moskov dh sie tracken wirklich die imei des handys? oder ist das reine sicherheit von deiner seite aus?
einzahlen machen dann allerdings alle verwandten/teammitglieder selber auf die accounts nehme ich an
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet