[11. Juni - 23. Juni] ReloadBet • Wette 200 erhalte 100 Gratiswette
-
Wie kann ich die Freiwette setzen? Ich habe dem Support geschrieben habe 100€ auf mein Konto als Bonus ( Freebet ) bekommen aber wo kann ich nun anklicken das ich die 100€ Freebet setzen möchte oder nicht?
-
Problem ist halt ich habe noch Geld auf dem Konto da ich die Wette bei Relaodbet gewonnen habe.
-
@Mrfabo97 Es soll im Wettschein auftauchen, wenn nicht ist nicht gutgeschrieben, Support kontaktieren
-
Also laut meinen Transaktionen hab ich die Freebet bekommen aber im Wettschein sieht es so aus
-
@Mrfabo97 wuder die Qualiwette ausgewertet?
-
@Iliya-Moskov Ja wurde ausgewertet, war gestern Deutschlandspiel, verfällt der Bonus wenn ich auszahl?
-
@Mrfabo97 Ja. Frag den Support warum Du es nicht setzen kannst.
-
@Mrfabo97 meiner Erfahrung nach muss immer zuerst das Echtgeld gesetzt werden. Das war bei mir beim Willkommensbonus genau so.
-
@FlyingDragon Ja ber Du hast einen Bonus gehabt, er hat eine Gratiswette.
-
Also laut Support müsste es geklappt haben, sollte einfach 100€ setzen und das wäre dann die Gratiswette
-
Hallo, ist das die Aktion?!#
-
@julianw7 Nein
-
Ich habe heute erfahren das ich auf Reloadbet Limitiert wurde. Angeblich für immer. Stimmt es das es für immer ist oder nur ein paar Monate, hat da jemand Erfahrung?
-
könnt ihr mir mal tipps geben, wie ich mich für diese bonusaktionen qualifizieren kann?! ich werde bisher immer abgelehnt, mit dem hinweis, ich solle mein echtgeld nutzen. da sind noch 50 drauf...
-
Hi,
ich habe im Support gefragt ob ich den Bonus erhalte und der Mitarbeiter meinte "ja" und ich solle mich nochmal melden, wenn ich die platzierende Wette platziert ist. 2 Minuten später habe ich die Wette platziert und mich dann gemeldet. Dann hieß es ich bin von allen Boni ausgeschlossen und wurde limitiert. was kann man da machen?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet