Leitfaden 6 • Rollover
-
@Iliya-Moskov okay gut, vielen Dank dir!
-
@Iliya-Moskov mir fällt gerade auf, wenn ich die erste Wette gesetzt habe und jetzt in meinem Fall durch 5 geteilt habe, muss ich bei der nächsten Wette ja vom verbleibenen rollover den wert der gesetzten Wette abziehen oder ? Das macht nur Sinn oder ? Weil wenn die Wette ja abgelaufen wäre würde ich das ja auch tun.
-
@max2455 den Wert kannst Du nur für die Wette die Du gerade machst nehmen und dann ganz normal weitermachen. Beim Nächsten Mal kannst Du das wieder machen. Da du die erst Wette gemacht hast mach es so Echtgeld 100 Bonus 0 Rollover 1000,oddsmatcher sagt zB 80 dann mach 50 beim Buchmacher und 40 Börse. Danach nächste Wette Echtgeld 100 Bonus 0 Rollover 950, oddsmatcher sagt 90 und du setzt 50 bei Buchmacher und 45 Börse usw
-
@Iliya-Moskov danke für die ausführliche Antwort! Habs jetzt verstanden, danke !
-
Eine Frage, das zukünftige Rating bezieht sich auf das tatsächliche Rating (nach Steuer) und nicht was am Anfang gezeigt wird, richtig? Wäre cool wenn man, die 5% direkt auf der Startseite mitberücksichtigen würde vom Oddsmatcher
-
@BillyKobra Antwort auf die Frage ist Ja. Man kann den Oddsmatcher so nicht programmieren da einige Buchmacher 5% haben und anderen nicht.
-
@Iliya-Moskov Verständlich, Schön wär wenn die 5% voreingestellt werden, und man nach Auswahl manuell auf 0% machen kann:) Die meisten haben ja die 5%, so wäre das Rating im Regelfall richtig! Aber dennoch, tolles Tool!"
-
Hi ich habe jetzt bei Bethard eingezahlt und den Bonus bekommen habe jetzt also 100 Euro drauf nur mal angenommen ich nehme jetzt den Echtgeld Modus ,bei der Wette die ich ausgesucht habe würde es mir etwas über 3 Euro verlust anzeigen . Wenn ich die 2 te Wette mit 300 mache verliere ich etwa 10 Euro . Kann ich das so auch machen kommt doch auf das gleiche raus oder ?
-
@XXChrisXX Ja Kannst es machen, sollte OK sein
-
wenn ich auf einer Seite ein höheres rollover habe kann ich dann wenn nötig mehr geld enzahlen so dass ich immer nach spätestens 2 wetten das rollover durch habe
-
@XXChrisXX nein, das wird nicht funktionieren
-
ach mist habe die steuer vergessen also würde ich erst 9 euro minus machen und dann nochmal 25 das ist dann mist
-
-
@XXChrisXX ist immer noch ok
-
wenn ich jetzt aber 9 minus mache und dann bei 300 Einsatz nochmal 25 minus mache bleiben von 50 euro Bonus nur 14 bis 16 über
-
also wenn ich die erste wette beim Buchmacher verliere sehr gut habe 41 Euro Gewinn klappt es nicht sind es nur noch 14 bis 16 Euro Gewinn ist das so richtig ? kann ich das besser machen ?
-
@XXChrisXX es sollte egal sein wo du gewinnst. Das funktioniert aber nur wenn Du den Rollovermodus nutzt, WENN Du alles auf nur Echtgeld Modus machst ist das normal
-
ok dann probier ich es mal was am ende raus kommt ich schnall es zwar nicht aber gut. also wenn ich Rollover Modus nehme und bei mindestens 95 Rating bleibe ist es egal was bei der 2 ten Wette als Minus steht am Ende habe ich ein Plus was mir am Anfang angezeigt wird. Richtig ?
-
@XXChrisXX genau!
-
noch ne letzte Frage wenn da 4 mal umsetzten steht muss ich auch 4 mal wetten wenn ich gewinnen sollte oder kann ich auch noch einmal 300 bzw. nochmal 200 und nochmal 100 oder so ?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet