Leitfaden 6 • Rollover
-
Ich habe noch eine Frage zu Rollovern, die erst durch eine Erstwette freigeschaltet werden müssen.
Ich bekomme z.B. einen 100€ Bonus, wenn ich die erste Wette i.H.v. 100€ auf ein Spiel mit der Mindestquote 1,5 setze. Der Rollover ist für das Beispiel Einzahlung+Bonus mal 5.
Für den Rollover muss ich bei Echtgeld doch dann immer eintragen, was ich mit Wette 1 gewonnen habe, oder?
Also wenn ich ein Spiel mit der Quote von 2 gematcht habe und gewinne, wäre der Rollover: 200, 100, 900. Beim Verlust der Wette 0, 100, 900.
(Vorausgesetzt, dass die erste Wette schon zum Rollover gehört)
Habe ich das soweit richtig verstanden? -
@z0cker178 Das ist korrekt!
-
hi ich wollte mal fragen, ob es eine möglichkeit gibt, wie ich vlt die ergebnisse im rollover nachvollziehen kann. im wettschein des buchmachers steht ja immer ein anderer nettogewinn, als der gewinn der back-wette im oddsmatcher.? ich weiß das das mit dem rollover modus zu tun hat aber für mich einfach nur zum verständnis wäre das cool
des weiteren möchte ich wissen ob man sagen kann in welchem zeitraum vor dem spiel die rentabelsten quoten wären zb. 5 std vorher oder 1 std !?
-
@Teasy um zu verstehen wieviel du bei jede Wette gewinnst/verlierst musst Du alles mir einem einfachen Rechner ausrechnen. Ich kann Dir den Algorithmus hinter dem oddsmatcher im Rollovermodus nicht geben da es viel zu kompliziert ist. Wegen wann es günstig ist zu Wetten, ich werde sagen kurz vor dem Spiel, so letzte Stunde, ist aber manchmal gefährlich da die Quoten ständig schwenken.
-
@Iliya-Moskov ok vielen dank
-
Hallo,
Gibt es irgend eine Möglichkeit den rollover zu teilen ? Das ich also dann nicht nur eine Wette mit dem gesamten Geld mache, sondern zb. 2 mit jeweils der Hälfte. Müsste man dann die Hälfte jeweils auch bei verbleibende rollover eintragen ? -
@max2455 ne, am besten mach es so - die nocmrmale Wette eintragen und die Hälfte davon Wetten. ZB Echtgeld 100€, 100€ Bonus (200 insgesamt) Rollover 1000 - Oddsmatcher sagt 190 Lay-Wette bei diese Wette. Dann wettest Du insgesamt 100 (50/50)beim Buchmacher und 95 Lay-Wette. Hast Du verstanden oder ist es schlecht erklärt?
-
@Iliya-Moskov nee, war super erklärt! Darf ich dann auch eine weitere Wette danach, nach dem selben Prinzip machen ?
-
@max2455 klar, kannst es auch auf 4 oder so teilen
-
@Iliya-Moskov okay gut, vielen Dank dir!
-
@Iliya-Moskov mir fällt gerade auf, wenn ich die erste Wette gesetzt habe und jetzt in meinem Fall durch 5 geteilt habe, muss ich bei der nächsten Wette ja vom verbleibenen rollover den wert der gesetzten Wette abziehen oder ? Das macht nur Sinn oder ? Weil wenn die Wette ja abgelaufen wäre würde ich das ja auch tun.
-
@max2455 den Wert kannst Du nur für die Wette die Du gerade machst nehmen und dann ganz normal weitermachen. Beim Nächsten Mal kannst Du das wieder machen. Da du die erst Wette gemacht hast mach es so Echtgeld 100 Bonus 0 Rollover 1000,oddsmatcher sagt zB 80 dann mach 50 beim Buchmacher und 40 Börse. Danach nächste Wette Echtgeld 100 Bonus 0 Rollover 950, oddsmatcher sagt 90 und du setzt 50 bei Buchmacher und 45 Börse usw
-
@Iliya-Moskov danke für die ausführliche Antwort! Habs jetzt verstanden, danke !
-
Eine Frage, das zukünftige Rating bezieht sich auf das tatsächliche Rating (nach Steuer) und nicht was am Anfang gezeigt wird, richtig? Wäre cool wenn man, die 5% direkt auf der Startseite mitberücksichtigen würde vom Oddsmatcher
-
@BillyKobra Antwort auf die Frage ist Ja. Man kann den Oddsmatcher so nicht programmieren da einige Buchmacher 5% haben und anderen nicht.
-
@Iliya-Moskov Verständlich, Schön wär wenn die 5% voreingestellt werden, und man nach Auswahl manuell auf 0% machen kann:) Die meisten haben ja die 5%, so wäre das Rating im Regelfall richtig! Aber dennoch, tolles Tool!"
-
Hi ich habe jetzt bei Bethard eingezahlt und den Bonus bekommen habe jetzt also 100 Euro drauf nur mal angenommen ich nehme jetzt den Echtgeld Modus ,bei der Wette die ich ausgesucht habe würde es mir etwas über 3 Euro verlust anzeigen . Wenn ich die 2 te Wette mit 300 mache verliere ich etwa 10 Euro . Kann ich das so auch machen kommt doch auf das gleiche raus oder ?
-
@XXChrisXX Ja Kannst es machen, sollte OK sein
-
wenn ich auf einer Seite ein höheres rollover habe kann ich dann wenn nötig mehr geld enzahlen so dass ich immer nach spätestens 2 wetten das rollover durch habe
-
@XXChrisXX nein, das wird nicht funktionieren
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet