Leitfaden 6 • Rollover
-
Hi, hab nochmal ne Frage zum Rollover:
Bin derzeit am drehen des bet3000 Angebotes.
Wenn ich im Oddsmatcher den Rollover spiele sind die Verlust ( ich weiß die sind in der allerersten Wette mit berücksichtigt) die mir angezeigt werden sehr hoch. Im Echtgeldmodus sind diese erheblich kleiner.Ich bin mitten im drehen und habe schon ein paar Rollover Wetten durchgeführt. Die vom Oddsmatcher berechneten Verluste stimmen mit den tatsächlichen Verlusten im Profit Tracker (nach der Wette natürlich) überein.
Wenn das so weitergeht bleibt nicht mehr viel Gewinn übrig. Irgendwo hab ich nen Denkfehler, bzw. scheinbar nen Anwenderfehler.
hoff ihr könnt mir helfen.
-
@vinc734 Du bist aktuell im Rollovermodus bei einem Rating von -19%, was einen zukünftigen Rating von 81% entspricht. Wenn du schon mit bei der ersten Wette mit einem zukünftigen Rating von 90% gelayt hast, ist es klar, dass du nicht auf den vom Oddsmatcher errechneten Gewinn kommst.
Du musst schauen, dass das Rating inkl. Steuern nicht weniger als -10% wird. Anders sind die Verluste eben höher.Für den Fall heißt das also, dass das Spiel nicht wirklich geeignet ist.
Wie ist denn deine erste Wette verlaufen?
Wieviel Bonusgeld hast du im Moment bei bet3000 und wie viel musst du noch umdrehen? -
Hi,
mit erster Wette meinst du die Quali? Da hab ich ein plus von (tatsächlich) 223 Euro gemacht und durch den Oddsmatcher berechnet (nach allen Verlusten) waren plus 108 Euro.Drehen muss ich aktuell noch 700. bei Bet3000 sehe ich nur meine Gesamtkontostand.
Ja genau ich hab immer mit 90% Rating gelayed. Ich war der Ansicht wenn ich beim Rollovermodus alle eingaben gemacht habe dann stell ich auf Echtgeldmodus und sehe dann das Rating welches ausschlaggebend ist. Wäre in dem Beispiel oben ja 94 %.
Scheint so als liege ich da falsch mit meiner Vorgehensweise.
Zur Sicherheit: Wenn ich im Rollovermodus bin und 90% rating eintrage darf ich in den folgenden Wetten nicht unter -10%ratings kommen. Richtig?
hast du sonst noch nen Tipp oder was ich beachten muss.
-
@z0cker178
Und noch eine Frage, wenn ich im Rollovermodus Spiele vergleiche, also selbes Spiel einmal mit nem Einsatz von 100 Euro und dann mit 200 Euro oder höher, verbessern sich die Ratings enorm.Was ich damit sagen will ist, wenn man noch z.b. 1000 drehen muss und ne 100 Euro Wette platzieren möchte (liqidität bei Orbit) dann kommt man selten bis gar nicht auf ein Rating das sich im Bereich -10 % oder besser befindet.
Vielleicht hast da auch noch nen Tipp.
Danke schon mal vorab
-
@vinc734 sagte in Leitfaden 6 • Rollover:
Zur Sicherheit: Wenn ich im Rollovermodus bin und 90% rating eintrage darf ich in den folgenden Wetten nicht unter -10%ratings kommen. Richtig?
Genau so ist es.
Der Oddsmatcher hat dir in deiner Qualiwette 108€ Gewinn ausgerechnet + eine Marge von 115€ für den restlichen Rollover. Dh du kannst mit all deinen zukünftigen Wetten einen Verlust von 115€ machen. Dafür brauchst du ein Rating von mehr als 90% bzw. über -10%.Du kannst nur unter einer Bedingung vom Rollovermodus in den Echtgeldmodus wechseln. Nämlich wenn der Restbetrag des Rollovers genau so hoch ist, wie deine Wette, die du als nächstes machst.
Nehmen wir an, du hast deine erste Wette bei einer Quote von 5 gewonnen. Hierbei waren 100€ Echtgeld und 100 Bonusgeld. Somit hast du also 1000€ auf deinem bet3000 Konto. Dein restlicher Rollover ist nun 700€. Nun ist es egal, ob du im Oddsmatcher Echtgeld: 700, Bonus: 0, Rest:700 eingibst oder in den Echtgeldmodus mit 700€ gehst.
Wenn du nun aber nur 100€ wetten willst und noch 700€ restlichen Rollover hast, kannst du nicht in den Echtgeldmodus gehen, weil hier glaube ich auch noch eine Marge berechnet wird.
Deswegen erhältst du bei deinem Beispiel auch unterschiedliche Ratings für Echtgeld und Rollover für das selbe Spiel.
@Iliya-Moskov (oder jeder, der sich sicher ist) korrigiere mich bitte, falls ich falsch liege.Zu deiner zweiten Frage:
Ich denke, dass hat auch was mit der Berechnung der Marge zu tun.Einen Tipp den ich dir bzw. jedem hier gebe:
Der Rechner scheint einen kleinen Bug zu haben. Zumindest bei einigen Buchmachern:
Wenn man das erste mal sucht, werden einem schlechtere Ergebnisse angezeigt. Man muss dann einfach eine Mindestquote eingeben (dadurch ist es mir aufgefallen) und dann bekommt man bessere Ratings.ich hoffe, ich konnte dir helfen.
-
@z0cker178
Ja danke sehr für die ausführliche Antwort, hilft mir auf jeden Fall weiter.Ich werde die -10% ratings ab sofort einhalten.
Gut das die community bei ner Frage so schnell weiter hilft.
Thx
-
@Iliya-Moskov
Hi, kannst du evtl noch was zu den Ratings bei den Rollover sagen oder besser erklären.Ich meine wie oben schon mal erwähnt warum sich die Ratings verbessern wenn man höhere Wetten platziert.
Das Beispiel war ein verbleibendes Rollover von 700 Euro. Da verbessert sich das Rating sehr stark wenn ich statt 100 Euro 300 oder 400 Euro setzte.
-
@vinc734 einfach die Wette im Echtgeld Modus prüfen, wenn es über 92%ist ist alles gut
-
@Iliya-Moskov
Ok die Antwort verstehe ich nicht.Bei dem von mir geposteten Bilder oben habe ich im Echtgeldmodus ein Rating von über 94% und im Rollover fast -19%.
Da mach ich mit einem Wetteinsatz von 100 über 18 Verlust.
-
@vinc734 einfach die Wette im Echtgeld Modus darstellen, keine anderen Ziffern außer Rating schauen, wenn dort über 92 ist ist alles OK
-
ok
Danke -
@Iliya-Moskov Hey , wenn ich die Wette so geteilt habe , wie trage ich das dann im Profit tracker ein sodass da was richtiges rauskommt ? Und wie sehen dann die Folgewetten im Oddsmatcher aus ?
-
@mgreiner1 sagte in Leitfaden 6 • Rollover:
@Iliya-Moskov Hey , wenn ich die Wette so geteilt habe , wie trage ich das dann im Profit tracker ein sodass da was richtiges rauskommt ? Und wie sehen dann die Folgewetten im Oddsmatcher aus ?
@Iliya-Moskov sagte in Leitfaden 6 • Rollover:
@max2455 ne, am besten mach es so - die nocmrmale Wette eintragen und die Hälfte davon Wetten. ZB Echtgeld 100€, 100€ Bonus (200 insgesamt) Rollover 1000 - Oddsmatcher sagt 190 Lay-Wette bei diese Wette. Dann wettest Du insgesamt 100 (50/50)beim Buchmacher und 95 Lay-Wette. Hast Du verstanden oder ist es schlecht erklärt?
-
@mgreiner1 das kannst Du leider nicht, das was Du machen kannst ist den Profit manuell einzutragen, nachdem Du den ganzen Rollover gemacht hast.
-
@Iliya-Moskov Danke , noch eine Frage , Wie wettet man es am besten wenn man eine 5 Euro Freebet hat. ( Bei Orbitex ist der Mindesteinsatz bei etwa 7 oder 8 Euro )
Sollte ich bei einer 5 Euro Freebet lieber die Bet Lay Strategie ( Oddsmatcher) oder die Bet Bet Strategie (Dutcher) anwenden ?
und falls es mit dem Oddsmatcher ist : Wie mache ich das dann ?
-
@mgreiner1 eigentlich das was am günstigsten ist. In den meisten Fällen ist das den Dutcher.
-
Hi
kurze Frage bezüglich Rollover.
habe 50 eingezahlt und 75 Bonus bekommen.
125 Euro müssen jetzt 6 mal umgesetzt werden.Die Erste habe ich schon im Rollover Modus gespielt
50 Echtgeld, 75 Bonus, verbleibendes Rollover 750 Rating 94%Meine Frage wäre jetzt ob ich die nächsten Wetten mit 125 oder mehr Echtgeld spielen muss oder ob ich sie auch teilen kann in kleinere Wetten, um nicht jedesmal bei Orbit nachzahlen zu müssen, wenn höhere Quoten beim Buchmacher gewinnen.
Ich würde also jetzt anstatt 125 Euro Echtgeld und 625 Euro verbleibendes Rollover einfach nur die Hälfte nehmen, habe ich das richtig verstanden?
Also sollte ich meinen Echtgeldeinsatz zum Beispiel halbieren, muss ich das mit dem Rollover genauso machen?
Vielen Dank für eure Hilfe
Grüße
-
@christhegreat Du musst beides halbieren (Echtgeld und Restrollover), dann ist das OK
-
@Iliya-Moskov Vielen Dank
-
Also ich habe jetzt fast alle Willkomensboni gemacht, außer die Rollover Angebote. Ich habe auch ein paar davon gemacht, aber noch nicht den Fall gehabt wo ich beim Buchmacher 1 gewonnen habe. Ein paar Fragen dazu:
-
Was passiert wenn ich mehr geld beim Buchmacher gewinne, als das verbliebene Rollover. Sagen wir mal das ich 50 Echtgeld und 100 Bonus einsetze mit einer Quote von 6 und gewinne 900, aber das verbliebene Rollover ist 600, muss ich nur 600 umdrehen und dann ist die ganze Summe freigeschaltet? Ich kann aber noch nichts abheben oder?
-
Wenn in der Einführung steht, dass ich 800-1450 haben muss um die Lay-Wette zu bedecken, heißt das das ich so viel brauche, nachdem meine Back-Wette gewonnen hat - z.B. die Back-Wette gewinnt und ich habe €900 auf dem Konto beim Buchmacher - brauche ich dann noch 1450 bei OrbitX?
-
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet