Leitfaden 6 • Rollover
-
Ich hab da auch mal eine Verständnisfrage.
Wenn ich den Rollover wie im Bild auf 5 Wetten aufteile, aber nun bspw. die erste Wette mit 100 € davon gewinne, muss ich dann die Aufteilung beibehalten? Im Bsp. dann noch 3x 100 € und 1x 18 € wetten oder kann ich mein dann verfügbares Echtgeld erneut auf x-wetten mit neuem Rollover aufteilen?
Oder muss ich den Plan komplett durchziehen und dann "von neuem starten"?Ich hoffe es ist verständlich worauf ich hinaus will..
-
@temp2306 Also wenn ich richtig verstanden habe hast Du die erste Wette gewonnen und musst noch 3x100+1x18=318 -> in dem Fall kannst Du ja die ganze 318 setzen wenn Du als verbleibendes Rollover 4x160=640 schreibst. Der Gesammte Restrollover ist 800, hast 1x160 also 640€
-
@Iliya-Moskov Ok, jetzt blicke ich nicht mehr durch Machen wir es an meinem konkreten Beispiel:
Echtgeld zurzeit: 200 €
Laufende Wetten 3x 300 € (heute eine, morgen und übermorgen)
Offener Rollover: 1300 € (die laufenden Wetten noch nicht mit berücksichtigt) => d. h. aus meiner Sicht sind es noch 1000 €Nun habe ich eine gute Quote gefunden und möchte 100 € setzen. Da ich den Rollover gedanklich auf 2 Wetten aufteile, nehme ich entsprechend 500 €. Ich setze aber nur eine Wette.
Nun gewinne ich heute aber beide Wetten (Quote jeweils 2,0) und habe entsprechend 500 € auf dem Konto - bei weiterhin zwei offenen Wetten.
Muss ich nun nochmal 100 € mit der noch offenen Rollover-Aufteilung 500 € wetten damit die Aufteilung komplett ist und die Berechnungen stimmen?Oder anders gesagt, muss eine einmal vorgenommene Rollover-Aufteilung (in meinem Beispiel 2x 100 € mit Rollover 500 €) komplett durchgezogen werden?
Ich hoffe ich hab es besser erklärt...
-
@temp2306 Ist mir nicht ganz klar was Du meinst mit "3x300 (heute eine, morgen und übermorgen)" weil danach redest Du über 100€ Wetten? Machst Du 3 Tag je 3 Wetten max 100€ oder 3 Tage eine 300€ Wette. Ich nehme die zweite situation obwohl Du mehr als drei 300€ Wetten machen musst. Du musst eigentlich bei 1300 4 Wetten mal 300€ und eine mal 100€ machen um 1300 zu erreichen. Ob Du gewinnst oder verlierst spielt absolut keine Rolle(auser Du hast 0€ im Konto, dann ist alles vorbei). Wenn Du eine Wette aufgeteilt hast musst Du die Aufteilung zu ende spielen. Sagen wir Du musst 1300 umsetzen und nach der erste Rolloverwette hast 500€(Bonus und Echtgeld). Du willst nur 100€ Wetten setzen also teilst 500/5 und 1300/5 und setzt die Wetten so. Das wird funktionieren und rechnerisch korrekt sein NUR wenn Du alle 5 Wetten mal 100€ mit Rollover 260 setzt. Du kannst alles kombinieren und wieder aufteilen aber da die ursprünglich Idee war auf 5 zu teilen muss alles so zusammengerechten sein - was ich meine Du kannst
5 Wetten mal 100€ mit Rollover 260 setzen oder
2 Wetten mal 100€ mit Rollover 260 und eine Wette mal 300(3x100) mit Rollover 780(3x260)
und alle andere möglich Kombos davon.
Du musst sie aber alle abschliessen bevor Du weiter machst. Egal ob Du gewinnst oder verlierst -
Ok, das hat mir geholfen.
Eine einmal angefangen Rollover-Aufteilung muss durchgespielt werden. Danke. -
@temp2306 YES!
-
Hey, mal eine schnelle frage wenn bei dem Rollover noch ca 20€ übrig bleiben muss ich dann den vollen Bonus Einsatz setzten in meinem Fall ca 250€ oder reicht es wenn ich 20€ setze und würde eine verlorene wette die 20€ dann trotzdem umsetzen?
-
@GladbachMeister
Ja, die 20€ reichen vollkommen.Auch falls die Wette verliert, reicht es.
-
Hallo, spiele gerade mein erstes Rollover Angebot, darum die Frage:
Ich bin nun dabei, die 2. Rollover Wette zu setzen, nun wird mir ein Verlust von -12€ im Rollover-Modus angezeigt, die Wette hat jedoch ein höheres Rating als ich am Anfang bei "zukünftiges Rating" eingegeben habe. Kann ich also den 12€ Verlust ignorieren oder nicht? -
@KingShaggy Richtig! Besser konnte ich es auch nicht erklären
-
Servus, habe von Tipico gestern ein 200% Bonus erhalten. Habe 50€ Echtgeld eingezahlt, um 100€ Bonus zu erhalten. Muss jetzt 6x Wetten mit Mindestquote 1,50 umsetzen, um den Bonus zu erhalten. Meine Frage: Was gebe ich im Dutcher, beim verbliebenen Rollover ein?
-
@gram93 50/100/600
-
@zombie035 top, danke!
-
Ich weiß nicht. Die Erfahrung auf vielen hier nicht gelisteten Seiten ist, schaue das du keinen Rollover brauchst.
Erste Wette mit Bonus verlieren.
In dem Moment wo du Rollover brauchst, im Besten Fall hast 0€ Verlust, im schlechtesten Fall lässt Geld liegen damit du dein Geld rettest.
Hab dafür keine Lösung gefunden.
Realistisch ist so eine Quote von 85%-80%. Meist hast du nur begrenzt Zeit und da kannst nicht warten bist du 90% plus bekommst.
-
Ich versteh den Rollover nach 2 Monaten immer noch nicht...
Ich habe den 100% Bonus von ChillyBets genutzt und 100 Euro eingezahlt. 1.Wette mit (Rating 85,2%) gewonnen und habe nun 650 Euro auf deren Seite liegen. Habe es allerdings mit "zukünftiges Rating 90" gespielt und sollte laut Rechner auf +32 Euro gewinn kommen am Ende.
Ich will nun die 2.Wette platzieren. Allerdings sind mir 650 Euro zu viel um sie bei Buchmacher 2 zu decken.
Wie muss ich jetzt weiterspielen?
Ich würde mit 100 Euro Einsatz spielen wollen, wie trage ich die restlichen Daten ein?
Ich bekomme ultra hohe Minusbeträge angezeigt und hab Angst mir mein komplettes Erspartes zu zerschiessen... -
Rollover ist simpel erklärt die Menge an Geld die du umsetzen musst um es ausbezahlt zu bekommen.
Ich kenne die Rollover Anforderungen von chillibets nicht. Ich weiß nur aus Erfahrung das kann echt pestig sein und du verlierst dabei viel Geld damit du dein Geld „rettest“.
Strategie 1, du schaust wenn du gewonnen hast das du alles verlierst bei dem Buchmacher 1 und dich nicht um Rollover oder Auszahlung kümmern musst. Erfordert richtig viel Geld wenn du dir sicher sein willst das du verlierst. Heißt hohe Quoten beim Buchmacher 2. Auch wenn du eine gute % Zahl hast 90+ alleine durch die Menge an Geld lässt du deinen Bonus dahinschmelzen.
Strategie 2, mache den Rollover und lass es dir auszahlen. Ich mache da beide treffen. Bevorzugt es gibt einen klaren Favoriten. Beide treffen ist ein 50/50 Chance. Schaue das ich bei Buchmacher 1 verliere und den Rollover als Bonus mache.
Erfordert deutlich weniger Geld, da die Quoten sehr ähnlich sind. Ist ein Geduldsspiel.
Bester Fall du verlierst alles beim Buchmacher 1 und hast das Geld dann bei Buchmacher 2. Schlechtes Fall, du gewinnst bei Buchmacher 1 permanent. Dann ist dort das Geld und du musst schauen was er auszahlt nach dem Rollover bzw. wieviele Tage du Zeit hast um die Anforderung zu erfüllen. Beides kann in Stress ausarten. Oft kannst dir auch die Wetten nicht aussuchen da du eine Mindestquote zu erfüllen hast.Auch genau lesen was für ein Betrag für den Rollover angerechnet wird. Sind alles Hausnummern, Bonus 100€ aber es werden bei jeder Wette nur 50€ für den Rollover angerechnet egal wieviel dein Einsatz ist.
Da ist lesen und verstehen echt der König damit du weißt was du machen musst.Ich sag mal so, bei vielen Buchmacher ist verlieren beim Bonus angesagt, Rollover ist meistens verlustreich.
Genau das ist das Risiko dabei, wenns einmal nicht so läuft wie du willst. Meiner Meinung gibt es nur 2 Möglichkeiten:-
Verlust ist so wie er ist und du machst den Rollover gar nicht
-
Du Rettest dein Geld mit Möglichkeit von Verlusten, sag mal 200€ teilweise und mehr.
Ich mache es so, ich trage den Rollover wenn ich gewinne nicht ein. Echtgeld damit mache ich meine Berechnung.
Habe auch keine Möglichkeit gefunden das besser zu machen. Wenn du unvorhergesehen gewinnst dann kostet es Geld, vielleicht lässt ein Profi einen Tip rüberwachsen.Was ich auch gesehen hab, nach den Boni wird es schwer Gewinn zu machen. Die Quoten der Kalkulation stimmst oft nicht mehr. Da du extrem schnell sein musst. Begrenzende ist auch oft ein Limit auf gewisse Spiele vom Buchmacher. In Summe ist es ein schwieriges Spiel nach den Willkommensboni.
Vielleicht gibt es ja was ich übersehe. Mein aktueller Wissenstand, Boni abgreifen, über ein paar Euro sich freuen und die dann in anderen Investitionen investieren. Daher bin ich auch nur ein Freund von Monatlich Ninja Bet gebühren. Wenns sich nicht rechnet dann bin ich weg ohne ein Jahr für nix bezahlt zu haben -
-
Also angenommen, ich rolle den kompletten RO durch - mache ich auf jeden Fall Verlust? Hab ich das richtig verstanden?
Ich habe jetzt nach der ersten Wette 190 Euro mehr auf dem Konto als ich in Echtgeld eingesetzt hatte.
Rollover ist noch 1400 Euro
Wenn ich jetzt die verbleibenden 14x100 Euro rollen würde und immer bei Buchmacher 1 gewinnen würde, sollte ich bei der "Beide Treffen" Variante auf ca. 200 Euro an Ausgaben kommen... -
Kann sein, kenne die Anforderung vom Rollover bei chillibets nicht. Ist ein Rechenbeispiel. Rechnest dir Worst Case und Best Case durch und dann entscheidest
-
Hallo,
ich habe eine Frage zum Rollover. Ich habe meine Bonuswette leider gewonnen und kann den Betrag bei Sportwetten.de noch nicht auszahlen. Mein Rollover beträgt noch 500€. Wenn ich jetzt eine Wette mit meinem ganzen Gewinn setze 379€ mit Mindestquote 2.0 muss ich eine hohe Gegenwette von über 400€ setzen und verliere Geld. Soll ich also immer nur kleine Beträge setzen und dies dann öfter machen oder wie soll ich vorgehen? Gerne eine genaue Erklärung.
Grüße Tim -
@timgrg
Es ist normal, dass du im weiteren Verlauf eines Rollovers "Geld verlierst". Das Minus, was dir der Rechner aber anzeigt ist bereits eingerechnet.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet