Leitfaden 6 • Rollover
-
@Iliya-Moskov
Ist es sinnvoll bei den Rollovers, wenn man die Lay Strategie spielt bei den Wettanbieter möglichst immer sehr hohe Quoten bspw 5 aufwärts zu nehmen, damit man beim Buchmacher verliert und entsprechend schnell durch ist?Bzw. ist ja allgemein sinnvoll beim Buchmacher zu verlieren, weil die einen dann eher nicht limitieren, oder?
Oder kann ich dadurch auch irgendwelche Nachteile haben?
-
@HagiK10 Naja das war schon immer eine Diskussion. Ich mache es persönlich mit normale Quoten - 1.5 bis 3 und verliere trotzdem in 50-60% der Fälle. Hab auch schon eine 22-er Quote gewonnen... Der Buchmacher hat sich nicht gefreut... nachteile sind das man normalarweise, besonders wenn man nichst sein Monate oder Jahren bei einem Buchmacher wettet und sich gerade registriert hat zB, nicht so 1-2-300€ direkt auf eine 5er Quote bei einem unbekantem Buchmacher setzt. Und Ja das ist auffällig. Bei Buchmacher die Du nicht ständig nutzt ist es optimal sowas zu vermeiden. Ist aber grundsätzlich eine persönliche Entscheidung. Es gibt keine Richtig und Falsch und es ist egal ob Back-Back oder Back-Lay.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
-
Moin zusammen,
ich hab mal ne Frage bezüglich des Rollovers:-
Ich hab bei Novibet leider etwas ... verkackt und hab jetzt 143,80€ / 1000€ Erreichtem Umsatz.
-
Derzeit stehen noch 3 Wetten aus. Ist es Sinnvoller auf die Ergebnisse zu warten und bei 0 wieder anzufangen?
-
Oder ziehe ich den Erreichten Umsatz von den 1000€ ab und betrachte das als Rolloverstart?
-
-
Bräuchte mal eure Hilfe:
250/150/3600 Rollover bei Selectbet, hab den in 3 Teile geteilt. Erste Wette bei Selectbet gewonnen.
Jetzt steht auf meinem Konto: 250€ Echtgeld und 625 € Bonus bei 3525€
Wie sieht denn jetzt mein weiterer Rollover aus?
725/100/3525 oder 250/625/3525 ?
Steh grade aufm Schlauch -
@Rock01 Einfach abziehen und als Erste Rolloverwette bei Rollover 1000-143 starten.
@Schmelzi1982 was bei Buchmacher steht ist egal, Bonus ist einmallig also nach der erste Rolloverwette steht immer 0 bei Bonus Also:
Echtgeld 875
Bonus 0
Rollover 3525.
Ich kenne mich mit Selectbet nicht aber Du sollst die Bedingungen sehr vorsichtig lesen. Laut deine Nachricht hast Du 250+150 gesetzt, wurden aber nur 75 gezählt... -
Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich alles richtig gemacht habe. Ich habe bei Betano nach der ersten Rolloverwette, die ich natürlich gewonnen hab, 690€ Guthaben und 800€ Restrollover. Nun will ich das ganze auf 8 Wetten teilen. Da mir aber 86.50€ zu auffällig erscheinen, hab ich trotzdem 100€ gesetzt, da ich annehme, das mindestens eine Wette davon noch gewinnen wird und ich dann die vollen 100€ für die letzte Wette setzen könnte. Also im Endeffekt setz ich 8x 100€ mit Restrollover 100€. Alles soweit richtig gedacht?
-
@benno Würde ich auch so machen. Kannst aber ab sofort den Echtgeld-Rechner nutzen, kommt dann das Gleiche bei raus
-
Wow, ich muss sagen: ich kapier so überhaupt nicht wie diese Rollover Angebote funktionieren sollen. Ok, ich bin erst seit 14 Tagen überhaupt beim Matched Betting dabei. Aber ich hätte schon gern mal kapiert wie das alles genau klappt.
Gibt es denn nicht irgendwo eine ganz einfache und ausführlich Erklärung für NEUEINSTEIGER? Oder ist hier jemand, der die Muse hat mir das mal alles genau zu erklären?
-
@dampfer666
Am Anfang ist es immer etwas schwer zu verstehen, das ging hier JEDEM so, glaub mir.
Lies dir einfach die Leitfäden mehrfach durch, versuch die einzelnen Schritte nachzuvollziehen und mitzukommen.
Wenn du dann spezielle Fragen hast, kannst du auch erstmal hier in dem Thread hochscrollen, wenn du dort nichts findest, einfach fragen. -
@zombie035 Danke für deine netten Worte Ich lese fleissig weiter und versuche rein zu kommen. Das meiste denke ich verstehe ich auch schon.
Aber was mir noch ein Rätsel ist: wie läuft das mit dem Rating. Das kapier ich noch nicht. Also das "zukünftige Rating" / das Vergleichen des Rechners "Rollover" und "Echtgeld" und der dortigen Rating Zahl. Und wie ich abschätzen / berechnen kann, wie viel Geld mir die jeweilige Wette einbringen wird. Das brauch ich ja um zu entscheiden, welche Wette ich im Dutcher auswähle...
-
@dampfer666
Das Echtgeldrating ist immer das wichtige, nur auf das musst du schauen.
Also wenn du bei einem Rollover bei der ersten Wette ein zukünftiges Rating von 95% angibst, dann sollten deine weiteren Wetten in diesem Rollover mindestens auch 95% (im Echtgeldmodus haben).
Wenn du das einhältst weißt du wie viel du mit einem Rollover verdienst, denn das steht bei der ersten Rolloverwette da. -
@zombie035 Ah okay, also das was mir der Dutcher bei der ersten Wette berechnet als Gewinn, das erziele ich auch wirklich, vorausgesetzt ich achte bei den künftigen Wetten darauf, dass das Rating immer die 95% erreicht, richtig?
-
@dampfer666
Echtgeld und Bonus (und bei Rollover natürlich) ab 90-92%
Erstattung und Gratiswette ab 60-65%
in beide Fälle NACH Steuer und Provision. -
hallo, ich habe eine frage,
habe alles gemacht wie in der beschreibung.
jetzt habe ich die erste wette abgeschlossen und diese bei sportingbet gewonnen, habe dort jetzt 225,15 euro , die ich ja noch nicht auszahlen kann. Was gebe ich jetzt in den dutcher ein mit bonus echtgeld und rollover, verstehe es irgendwie nicht -
@davidluff0903
Nach der ersten Wette gibst du bei Bonus immer "0" ein und bei Echtgeld dein Geld, welches du setzen willst, in dem Fall 225,15€. -
Ich hab da auch mal eine Verständnisfrage.
Wenn ich den Rollover wie im Bild auf 5 Wetten aufteile, aber nun bspw. die erste Wette mit 100 € davon gewinne, muss ich dann die Aufteilung beibehalten? Im Bsp. dann noch 3x 100 € und 1x 18 € wetten oder kann ich mein dann verfügbares Echtgeld erneut auf x-wetten mit neuem Rollover aufteilen?
Oder muss ich den Plan komplett durchziehen und dann "von neuem starten"?Ich hoffe es ist verständlich worauf ich hinaus will..
-
@temp2306 Also wenn ich richtig verstanden habe hast Du die erste Wette gewonnen und musst noch 3x100+1x18=318 -> in dem Fall kannst Du ja die ganze 318 setzen wenn Du als verbleibendes Rollover 4x160=640 schreibst. Der Gesammte Restrollover ist 800, hast 1x160 also 640€
-
@Iliya-Moskov Ok, jetzt blicke ich nicht mehr durch Machen wir es an meinem konkreten Beispiel:
Echtgeld zurzeit: 200 €
Laufende Wetten 3x 300 € (heute eine, morgen und übermorgen)
Offener Rollover: 1300 € (die laufenden Wetten noch nicht mit berücksichtigt) => d. h. aus meiner Sicht sind es noch 1000 €Nun habe ich eine gute Quote gefunden und möchte 100 € setzen. Da ich den Rollover gedanklich auf 2 Wetten aufteile, nehme ich entsprechend 500 €. Ich setze aber nur eine Wette.
Nun gewinne ich heute aber beide Wetten (Quote jeweils 2,0) und habe entsprechend 500 € auf dem Konto - bei weiterhin zwei offenen Wetten.
Muss ich nun nochmal 100 € mit der noch offenen Rollover-Aufteilung 500 € wetten damit die Aufteilung komplett ist und die Berechnungen stimmen?Oder anders gesagt, muss eine einmal vorgenommene Rollover-Aufteilung (in meinem Beispiel 2x 100 € mit Rollover 500 €) komplett durchgezogen werden?
Ich hoffe ich hab es besser erklärt...
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet