Leitfaden 6 • Rollover
-
@Iliya-Moskov Nein, ich hab eben nicht genug Guthaben, da von den 928,56€ noch die Steuern abgezogen werden, die nicht zu den Umsatzbedingungen dazuzählen. Nach Steuern hätte ich ein Guthaben von 884,34€ und das Rollover beträgt noch 914,29€. Es fehlen also rund 30€.
-
@Benno es ändert sich immer noch nichts, du teilst die 880 durch 4 zB und den Rollover auch. Das was bleibt setzt Du am Ende.
-
@Iliya-Moskov Also erst die "geteilten" Wetten, egal, wie die ausgehen und dann den Rest.....richtig? Ausser wenn die geteilten alle verlieren, dann ist eh erledigt
-
@Benno rischtig
-
Die nächste Frage, die sich daran anschliesst :
Wenn ich jetzt den Rollover in 3 Teile aufteilen möchte... wie kann ich die Einsätze so gestalten, das sie "unauffällig" sind? Weil 3x 294.78€ (309,52€ VOR Steuern) zu setzen, find ich schon sehr auffällig und ich möchte nicht limitiert oder gar gesperrt werden! Setz ich jeweils 310€ (vor Steuern) fehlen mir für die 3.Wette 1.04€, aber das sollte sich kaum aufs Ergebnis auswirken, oder?Ach Mensch... da fällt mir auf... was muss ich denn im Oddsmatcher eingeben? die 310€ vor Steuern, oder die 294,78€ nach Steuern? Weil ja nur die 294,78 zu den Umsatzbedingungen zählen, hab ich immer damit gerechnet, aber dan bräuchte ich im Oddsmatcher ja keine 5% Steuern mehr angeben, oder?!?
-
@Benno auch richtig, bei der Börse gibt es Provi, hängt ab wo Du bist - Betkeen oder OrbitX
-
Hallo ich habe eine Frage bezüglich des Rollovers
Ich habe bei Neo.Bet die 150€ eingezahlt und den 150€ Bonus bekommen. Um den die Umsatzbedingungen zu erfüllen habe ich 2 Wetten a 75€ Echtgeld + 75€ Bonus, also 150€ gesetzt. Jetzt habe ich die 1.Wette beim 2.Buchmacher gewonnen und die 2.Wette bei Neo.Bet. Wenn ich jetzt in dem Dutcher den Gewinn der 2 Wette bei Rollover eingebe mit 0 Bonus 1200€ verbliebenes Rollover, kommt bei mir immer ein hoher Verlust von 40€ - 60€ raus wenn die Wette beim 2.Buchmacher gewinnt und ein Verlust von 10€ - 30€ wenn die Wette bei Neo.Bet gewinnt.
Also egal welche Ratings ich zur Zeit nehme ich mache nur Verlust.
Wäre sehr freundlich wenn mich jmd aufklärt was ich falsch mache
Steige mit dem Rollover noch nicht zu 100% durch -
@Mac Du machst nichts falsch, es ist auch normal dass Du einen Verlust siehst. Wichtig ist das die Wette die Du nimmst ins Echtgeldmodus nach Steuer über 95% (oder das was Du bei der Erst Rolloverwette ins zukünftiges Ratig eigegeben hast) hat. Wenn das der Fall ist ist es auch egal was dir als Verlust da angezeigt wird.
-
@Iliya-Moskov ok danke
-
@Iliya-Moskov Ich werde zum ersten Mal rollover versuchen.
Also echtgeld 50€ Bonus 100€ rollover 600€.
Erste Wette 150€ bei einer quote von 1.9=285€
Dann wenn die rollover Wette gewinnt bei der zweite Wette echtgeld:285€ Bonus:0 Rollover:450€ angeben.
Sagen wir mal zweite Wette quote 2.0 dann 285*2=570€ wenn die gewinnt.
Bei der dritte Wette dann echtgeld:570€ Bonus:0 rollover:315€.
Ist das so richtig?
-
@Charalampos21
Alles bis auf ein Detail
Bei der letzten Runde musst du nicht mehr deine ganzen 570€ setzen... das wäre ja Verschwendung.
Du setzt 315€, weil das der restliche Betrag ist, den du rollen musst.
Ansonsten alles richtig ! -
Ich referenziere mich auf Schritt 3 im Leitfaden:
- Wenn Backwette 1 gewinnt ---> Hier verstehe ich nicht, wie man auf den Betrag +288€ kommt. 200 €* 2,04 = 408€. Minus der 100€, die man eingezahlt hat wäre das +308€. Wie kommt man nun also auf einen Wert von +288€?
- Wenn Backwette 2 gewinnt --> Da ist mir die Berechnung logisch.
-
@Detecdave
Auf welchen Leitfaden beziehst du dich ?
Den Leitfaden 6 "Rollover" ?
Denn da steht was ganz anderes in "Schritt3" -
@zombie035 Ja genau Leitfaden 6 Rollover Schritt 3.1) bei mir steht das genau so wie beschrieben. Hab ich in Österreich einen anderen Leitfaden? Ich füge hier mal den Link des Bildes ein:
-
@Detecdave Kannst auf dieses Zahle nicht so einfach kommen, das ist inclusive der gesammten Rollover basierend auf 95% zukünftiges Rating
-
@Detecdave Aah, hier ist das zukünftige Rating mit einbegriffen. Von 600 noch umzusetzenden Betrag, werden hier 200€ schon umgesetzt. Durch das zukünftige Rating von 95% werden hier noch 5% von den restlichen 400€ verbleibender Rollover abgezogen.
Jetzt aber noch eine Frage zum umsetzenden Betrag. Rechnet man nach jeder Wette den Betrag ab, welchen man gesetzt hat?
-
@Detecdave
Genau
Sprich wenn dein 1. Rollover so aussieht:100 Echt
100 Bonus
1000 RolloverDann ist der nächste Rollover
xxx Echtgeld (Wie viel du halt hast)
0 Bonus
800 Rollover, weil 1000-100-100Alles klar ?
-
@zombie035 Perfekt. Dann hab ich das durch blickt. Vielen Dank für die schnelle Antworten. Ich werde mich dann mal an Rollover ranwagen.
-
Hallo in die Runde
Bin bei Sportingbet gerade an meinem ersten Rollover dran. Ich habe mir die Leitfäden angeschaut und bin auch durch die Diskussionen hier gegangen, aber ich muss gestehen, dass ich echt nicht so richtig klar komme, wie es nach meiner ersten gewonnen Wette beim Buchmacher nun weiter geht.
Ich habe bei Sportingbet 50 Euro eingezahlt, 50 Euro Bonus bekommen und in der Summe dann die 100 Euro auf die erste Wette gesetzt und gewonnen, aktuell sind nun 323 Euro auf dem Konto. Da ich insgesamt 300 Euro umsetzen muss, aber schon 100 Euro gesetzt habe, ist es dann richtig nur noch die "fehlenden" 200 Euro setzen zu müssen? Bzw. sind die Eingaben, wie ich sie folgend mal dargestellt habe, so richtig?
Vermutlich wurden solche Fragen hier schon so oft durchgekaut. Aber konnte die Erklärungen nie so richtig auf meinen beschriebenen Fall ummünzen. Was ich soweit noch verstanden habe, dass man hinterher ja nochmal im Echtgeldmodus das Rating prüfen muss. Wäre cool, wenn hier jemand weiterhelfen kann
-
@since1899
Genau so siehts aus !
Du musst noch 200€ umsetzen, also setzt du auch nur 200€.
95% zukünftiges Rating ist ein wenig "hoch gegriffen", ich würde es in jetziger Zeit auf 92% schrauben, dann bekommst du genauere Ergebnisse raus, (ist aber nicht schlimm, wenn du es so lässt).
Genau du prüfst bei jeder Wette, das Rating im Echtgeldmodus und wenn dieses dann deinem vorher angegebenen "zukünftigen" Rating entspricht, ist alles in Ordnung.
Da du jetzt 95% angegeben hast, keine Angst, wirst du keine Wette mit 95% finden, das ist sehr schwer...
Das meiste wird bei 92-88% rumdümpeln.
Aber das ist nicht schlimm, dadurch, dass du bei deinem ersten Rollover 95% zukünftiges angegeben hast, wurde dir wahrscheinlich gesagt, dass du "+35€" oder so mit diesem Angebot machst, das wirst du nicht schaffen, da du keine Wetten mit 95% bekommst.
Am Ende wirst du bei gesunden 30-32€ rauskommen, denke ich mal.
Bei weiteren Fragen, einfach taggen.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet