Leitfaden 6 • Rollover
-
Ich verstehe die Rollover wette noch nicht und habe einige Fragen. Gibt es einen telefonischen Support vielleicht?
-
Hi @bennikaufmann,
Wir bieten leider keinen telefonischen Support. Du kannst aber gerne deine Fragen entweder hier stellen oder per E-mail schicken.
-
Ich habe eine Frage zum Rollover.
Ich habe den aktuellen Sunmaker Bonus mit 100€ einzahlen und 100 Bonusguthaben aktiviert.
Wie im Dutcher angepriesen, habe ich den Betrag (200€) mit einer Gegenwette von rund 280€ beim zweiten Buchmacher gewettet.Die Wette hat bei Sunmaker gewonnen, wo ich nun ein Guthaben von 477€ habe, dich ich logischerweise noch nicht auszahlen kann, da ich erst 800€ umsetzen muss.
Nun meine Frage: Wenn ich jetzt wieder 200€ spiele und verliere, kann ich dann die restlichen 277€ auszahlen?
-
Nein, da muss Du entweder alles verlieren oder 800 umdrehen.
-
Ok...
Was ich auch noch nicht 100%ig verstanden habe, ist der Rollover-Rechner.
Ich trage bei der ersten Wette folgendes ein:
Echtgeld: 100
Bonus: 100
verbliebens Rollover: 800
Rating: 95%Müsste ich bei Rollover nicht 600 schreiben, weil ich ja bereits 200€ wette?
Wenn ich das ganze 4 mal umsetzen muss, würde ja der letzte Schriftsatz so aussehen:
Echtgeld: 200
Bonus: 0
verbliebenes Rollover: 200
Rating: 95%Dabei sollte doch im letzten "verbliebenen Rollover" eine "0" stehen, oder? Sonst müsste ich ja 5x Wetten...
-
Hi @gealany,
Ich komme direkt zu deine Fragen:Ich trage bei der ersten Wette folgendes ein:
Echtgeld: 100
Bonus: 100
verbliebens Rollover: 800
Rating: 95%- das ist in den meisten Fällen korrekt
Müsste ich bei Rollover nicht 600 schreiben, weil ich ja bereits 200€ wette?
- das ist in den meisten Fällen Nicht korrekt.
Schau mal - bei jeden Leitfaden haven wir es getestet und die AGB's abgeglichen. Manchmal zählt das dazu manchmal nicht. Tue es so wie es im Leitfaden steht. Das ist genau wie mit dem Bonus Rollover oder Einzahlung und Bonus Rollover. Öfters ist es Beides aber manchmal ist es nur den Bonus.
Wenn ich das ganze 4 mal umsetzen muss, würde ja der letzte Schriftsatz so aussehen:
Echtgeld: 200
Bonus: 0
verbliebenes Rollover: 200
Rating: 95%Dabei sollte doch im letzten "verbliebenen Rollover" eine "0" stehen, oder? Sonst müsste ich ja 5x Wetten...
- Genau so ist es!
-
Vielen Dank für deine Antwort.
-
Gerne
-
Ich muss jetzt doch nochmal was fragen. Rollover ist schon ein komplizierter Wettbonus.
Ich hab ja geschrieben, dass ich die erste Sunmaker-Wette mit den 200€ gewonnen habe. Der Gewinn war 477€, bei einer Gegenwette von 280 komm ich laut Profit Tracker auf erstmal rund 96€ PLUS.
Nun gehts daran, die Wette umzulegen oder zu verlieren.
Jetzt habe ich in den Dutcher geschaut und mir die nächstbeste Wette rausgepickt. Laut dem Dutcher mache ich mit dieser Wette aber bereits 40€ Minus (inkl. Wettsteuer). Ich habe weitergerechnet und die dritte Wette wäre 36€ Minus. Bei der 4. Wette kommt es ein bisschen darauf an, ob ich bis dahin alle Sunmaker-Wetten verloren habe, oder weiter gewonnen. Unterm Strich kommt aber nicht mehr viel raus, wenn ich alle Wetten immer bei Sunmaker gewinne und die 800€ komplett umsetzen muss. Von den angeblichen 70 bis 90€ bin ich da Meilenweit weg.
Liegt das jetzt nur an den schlechten Wettquoten, weil in Europa die großen Ligen alle Pause haben?
Im Dutcher wird mir unter -10 nichts angezeigt. -
Wie hast Du die erste Wette gemacht, in Rollover Modus oder in Bonusmodus im Rechner?
-
Wie es in der Anleitung stand. Im Rollover. Ursprünglich hat er mir nur 56€ Gewinn angezeigt. Der Gewinnwert bei Sunmaker war aber scheinbar falsch und ich habe den Wert korrigiert.
-
Da ist nicht optimal... Guck mal dafür ist das Rollover Modus ausgedacht. Wenn alles so geblieben wäre, hättest du 100% mindestens 54€ gewonnen solage die zukünftigen Wetten ein Rating über 95 % hatten auch nach ein vollen Rollover von 1000€. Es kann sein das dass Du jetzt tatsächlich wennger verdienst...
-
Was habe ich jetzt genau falsch gemacht? Ich habe ja die Anleitung befolgt.
-
@gealany du meintest de hast was angepasst, was hast Du angepasst?
-
Ich habe den Gewinn angepasst. Im Profit Tracker habe ich den richtigen Gewinner ausgewählt (Buchmacher 1) und den Gewinn angepasst. Ursprünglich stand bei Sunmaker 465€ Gewinn. Diesen habe ich auf 477€ erhöht. (Vermutlich die 5% Wettsteuer, die noch nicht gebucht wurde). Hätte Buchmacher 2 gewonnen, wäre der Gewinn bei 56€ gewesen.
Ich habe eigentlich nichts falsch gemacht.
-
@gealany dann hadt Du alles richtig gemacht. Mach den Rollover weiter und pass auf das Dein Rating über 95% isr
-
Ja, ich denke, momentan sind die Quoten einfach schlecht. Ich bin ein bisschen geduldiger und wetten nicht gleich auf die erstbeste Wette.
-
@gealany das ist immer eine gute Idee! Heute gibt es nur frausen WM usw... Morgen auch danach sieht es besser aus.
-
@Iliya-Moskov Ich komme auch noch nicht so ganz mit dem Rollover zurecht.
Da ich keine Verluste einfahren möchte, habe ich den Worst Case (Gewinne immer beim Buchmacher, bei dem der Bonus genutzt wurde) versucht nachzustellen.
Da es mir hier mehr um die Theorie geht, habe ich eine Wette mit einem 78er Rating genommen, um es einfacher zu machen keine Steuern und Provisionen verwendet und es wie folgt 'getestet' (Oddsmatcher):
200€ Einzahlung + 200€ Bonus, verbleibender Rollover 1600 (->sunmaker Bonus)
Meine erste Wette sieht wie folgt aus:
Situation 1
Ausgang:
-Sunmaker gewinnt -> 400€ Einsatz x 3,7 Quote = 1480€ bei Sunmaker (1080€ reiner Gewinn -> laut Oddsmatcher 1017€?)
-Betfair verliert: Haftung = 909€ = Verlust
Gesamt: 1080-909 = 171€ reiner GewinnNun muss der restliche Betrag von 1200 gewettet werden, um sich die Gewinne auszahlen lassen zu können.
Ich werde also für die nächste Wette bei Sunmaker mit einem Einsatz von 1200 spielen. Hierfür muss ich auch nichts einzahlen, da mein Kontostand bei Sunmaker 1480 beträgt.
Bonus wäre 0 und der verbleibende Rollover 1200.
(Wie gesagt geht es mir hier um die Theorie. Deshalb verwende ich die selbe Wette mit den neuen Ausgangswerten)
Situation 2
Ausgang:
-Sunmaker gewinnt -> 1200€ Einsatz x 3,7 Quote = 4440€ bei Sunmaker (3240€ reiner Gewinn). Mein Kontostand bei Sunmaker beträgt also die gerade gewonnenen 4440€ + 280€ Rest aus der ersten Wette = 4720€
-Betfair verliert -> Haftung = 3316€ = Verlust
Gesamt = 3240-3316 = -76€Nun wären meine Gewinne auszahlbar. Insgesamt sieht das dann so aus:
171€ (aus Situation 1) - 76€ (aus Situation 2) = 95€ GewinnAndererseits habe ich 4720 bei Sunmaker auf dem Konto. Da ich dort selbst nur 200 eingezahlt habe also insgesamt 4520€ reinen Gewinn.
Für die Haftung habe ich insgesamt 4225 € bezahlt. Wenn man mit diesen Zahlen rechnet, habe ich einen reinen Gewinn von 295€ (ich habe sozusagen den Bonus zu 100% genutzt.)Ich komme einfach nicht darauf wo mein Denkfehler ist und wie der Oddsmatcher anfangs auf +108,27€ kommt.
Kann mir das jemand erklären bzw. mir sagen, was ich falsch mache? -
@z0cker178 dee Rechner zeig dir das 100%ige Gewinn, beim schlimmsten Fall. Ich kann dir das nicht einfach so hier erklären. Es gibt mehrere Algorithmen hinter dem Rechner. Nimm es als absolut Mindestprofit die du verdienen kannst. Du musst nichr wissen wie alles im Hintergrund funktioniert oder?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet