Limitations bei Bet90
-
Hallo ....
Beim Anbieter BET90 wollte ich nachdem ich eingezahlt und den Bonus erhalten habe, damit anfangen mit Einätzen den Rollover umzusetzen.
Dabei bin ich auf folgendes Problem gestossen: ich bekomme dauernd Systemmitteilungen in der Art "You have exceeded the highest possilbel bet". Deswegen erst mal jegliche Limitationen in meinem Spielkonto entfernt, aber dies hat an der Fehlermeldung nix geändert.
Entdeckt dass im Wettschein ein Button ist „Maximum Stake“ mit dem man automatisch den maximal erlaubten Einsatz in das „STAKE“-Feld einsetzten darf. Dieser Button hat mir aber auch nicht geholfen denn selbst wenn dieser Button mir irgendeinen Betrag angezeigt hat, musste ich selber immer wesentlich „tiefer“ gehen um Wetten platzieren zu können.
100€ hat mir dieser Umstand nicht erlaubt, bei 50€ ging es dann Wetten zu platzieren.
Der Support hat mir dann mal mitgeteilt es gäbe halt immer wieder mal solche Limitations … aber die wären nur vorübergehend. „Some markets and operators have their own limits, which are completely independent from our rules and conditions. Therefore you have to try with smaller amounts until your bet has been accepted. "
-
@Zepperl Kann es vielleicht einfach sein, dass das Randspiele sind und einfach zu wenig Volumen im Markt. Bspw. die dritte Liga in Zypern wird vermutlich keine Wette auf ü/u 5,5 mit 300EUR aufnehmen können
-
Das war der Grund weshalb ich Bet90 abgebrochen habe nachdem ich ziemlich viel dort gewonnen hatte. Hatte glaub ich rund 500€ wegen dem Rollover und dann auch das Problem.. Habe dann einen geringen Verlust (ca. 15€) mitgenommen und habe ausgezahlt.
Bet90 ist eine ganz komische Seite, bei der man meistens wie du schon festgestellt hast nur geringe Einsätze spielen kann. Je höher die Quote (=Je höher der mögliche Gewinn) desto geringer der mögliche Einsatz. -
@Betomat ob es da um Randspiele geht kann ich nicht beurteilen, aber wie aus dem Screen-Shot ersichtlich ist es beim Freundschaftsspiel Spanien/Portugal losgegangen. Nicht unbedingt europäische Randnationen ...
-
@Dalex10 bin auch am Überlegen da nicht weiterzumachen ...
-
@Zepperl würde dort auch limitiert und habe viel Minus gemacht
-
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet