Bwin will mich trollen !
-
Hi liebe Gemeinde !
Ich habe da ein großes Problem mit Bwin . Wollte eine Backwette platzieren und habe ein hohen Betrag per PayPal überwiesen. Als ich die Wette abschließen wollte , sah ich das ich von Bwin auf 1 Euro limitiert wurde. Wollte dann mein Geld wieder zurück überweisen, doch wurde automatisch storniert. Schrieb den Support an und der meinte nur Gewinne können ausgezahlt werden. Sowas höre ich zum ersten mal .... Ich fragte den Support wie ich das anstellen soll ? Mit maximal 1 Euro Wetteinsatz.... soll ich nun hunderte Wetten abschließen ? Die meinte dann so , leider ja .... Kann man dagegen rechtlich vorgehen ? Weil so bekomme ich mein Geld nie raus. Wie unten auf dem Bild zu sehen , steht da auch fett in blau das mein kompletter Betrag auszahlbar ist und kein Bonus vorhandenMfg
head4r
-
@head4r2k Man muss das Geld normalarweise 1x umsetzen, Da Du aber auf 1€ limitiert bist ist sowas schwer... Rede nochmal mit dem Support, eigentlich dürfes sie sowas nicht.
-
@Iliya-Moskov Habe mit dem Support geschrieben. Die haben das an eine höhere Instanz weitergeleitet. Die Entschieden mir mein Geld zurück zu überweisen, nur mit einer Kopie meines Personalausweises. Finde es einfach lächerlich das die Wettanbieter , machen können was die wollen. Auf dem Bwin Konto hatte ich keine drei Spiele gemacht und wurde limitiert.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet