[27. Mai - 29. Mai] novibet • Wette 30 €, erhalte 15 € Gratiswette
-
@triskal
Das ist leider öfter so...Musst dann einfach nur den Rechner anmachen und selbst 1-2 Sachen durchprobieren, bis du ein gutes Rating gefunden hast. -
Kann man hierbei auch mitmachen, ohne dass man eine E-Mail dazu erhalten hat? In den Aktionen steht auch nichts dabei
-
@Iliya-Moskov
Leider findet der Dutcher das Spiel nicht, genauso nicht bei dem Angebot von xtip. Leider -
Hallo, ich wollte das Angebot gerade machen und die 30 € bei Novibet wetten. Ich habe 2 verschiedene Quoten ausprobiert und mir wurde immer angezeigt dass ich maximal nur ca. 1,66 € wetten darf. Haben die mich da jetzt limitiert? Ist mir noch nicht passiert. Danke für eine Rückmeldung
-
@Smiin97 Ja bist du leider limitiert.
-
@RocketAsia Was mache ich da am besten? Ganz viele Wetten auf niedrige Quoten ohne Gegenwette abschließen?
-
@Smiin97 Ich weiß nicht genau, aber frag mal den Support. Eigentlich müsstest du das Geld so auszahlen können, wenn du limitiert bist. Wenn nicht ist das wahrscheinlich die beste Lösung
-
@RocketAsia Ja kann sein, aber ich möchte ja erreichen, dass es aufgehoben wird. Vielleicht hat @Iliya-Moskov noch einen Rat?
-
@Smiin97 Achso, so meinst du das. Also bin selber auch limitiert. Glaube wenn das passiert, kann man da nicht mehr viel machen.
-
@Iliya-Moskov Wie siehst du das?
-
@Smiin97 Wenn Du limitiert bist kannst Du leider nichts machen. Da Du aber die Angebote nicht mehr nutzt kannst Du die Daten eine anderen Famillienmitglied nehmen und damit wetten.
-
@Iliya-Moskov mmh das ist ja echt nervig. Danke
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet