Limitierung auf 1€ bei Bet3000
-
Hallo,
leider Gottes wurde ich aufgrund meines "Wettverhaltens" bei Bet3000 auf 1€ pro Einsatz limitiert.
Das Problem ist nur, dass ich die Rollover Wette mit dem Willkommensbonus noch 20 Tage am laufen habe. Mein aktueller Kontostand liegt bei 620€ und ich habe noch 300€ bei einer Quote von 2,0 umzusetzen.Wie genau sollte ich nun vorgehen? Sollte ich es nicht schaffen, 300€ in den nächsten 20 Tagen rein über 1€ Wetten umzusetzen, so verliere ich die Hälfte meines Kontostandes, wenn ich das richtig verstanden habe.
Bitte um Rat!! Bin sehr verzweifelt, vielen Dank!
-
@Lucawlfl Es ist natürlich sehr blöd wenn sowas passiert.
An deiner Stelle werde ich einfach 300x1€ Wetten ohne Gegenwetten setzen. Statistisch gesehen wirst Du bei 2.0 Mindestquote (also auch so nah dran wir möglich setzen) 50% gewinnen und 50% verlieren. Ist kein exaktes Wissenschaft, aber ist besser als 300€ zu verlieren. Schaffst Du auch locker in 20 Tage. Hier ist ein Beispiel auf was Du setzen kannst:

Das sind 9 Wetten aus einem Spiel
Solange die Wetten sich nicht wiedersprechen ist OK.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren AnmeldenRegeln und Richtlinien | Leitfaden | Folge uns auf Telegram und WhatsApp | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2026 NinjaBet