Betfair Einzahlungsdilemma
-
Hallo, ich nutze schon seit längerem ab und zu Betfair (Sportwetten) als 2. Bookie, um die Wetten abzusichern. Ich war bislang sehr Zufrieden mit Betfair, allerdings gibt es seit kurzem ein Problem mit einer von mir mit "Sofort" getätigten Einzahlung. Ja kaum zu glauben, mit einer EINZAHLUNG. Ich habe am 09.05. 200€ Mit Sofort auf meinem Betfair Konto eingezahlt, das Geld ist aber bis heute nicht meinem Wettkonto gutgeschrieben worden. Ich stehe seitdem im ständigen Austausch mit Betfair, wobei ich ständig vertröstet werde oder Dokumente (Kontoausszug), die die Zahlung belegen, aus mir unerklärlichen Gründen nicht ausreichen. Ich bin mittlerweile echt am verzweifeln, seitens Befair geht man mir kein Schritt entgegen - nichtmal ein Bonusangebot als Entschädigung habe ich bisher bekommen. Deswegen wende ich mich jetzt mal an euch. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich? Kann ich mich irgendwo beschweren? Verklagen würde wohl nicht viel bringen.. oder muss ich mich wohlmöglich an "Sofort" wenden um das Problem zu beheben.? ich bin mittlerweile völlig ratlos....
-
wen es interessiert, heutiger chatverlauf
Ich:
Hallo, meine Einzahlung vom 09.05 würde immer noch nicht Gutgeschrieben!! Was ist da los? Mir wurde zum Zweiten Mal versichert das dies geschehen werde, das Geld ist aber immer noch nicht auf dem Konto. Ich möchte das das Geld im Laufe des Tages gutgeschrieben wird.Es handelt sich dabei ja auch nicht um Peanuts, das sind immerhin 200€. Ich verstehe nicht wo das Problem liegt, müssten sie nicht anhand der Überweisungsnummer oder ähnlichem die Transaktion ausfindig machen? Fakt ist das Geld ist nicht mehr auf meinem Konto, es wurde bereits am 10.05. abgebucht.
Edina um 12:12, Mai 19:
Bitte geben Sie mir ein paar Minuten, um das Konto zu überprüfen.
Sie um 12:12, Mai 19:
gerneEdina um 12:18, Mai 19:
Danke fürs Warten, ich kann sehen, dass das Problem an die Zahlungsabteilung weitergeleitet wurde. Leider haben wir noch kein Update erhalten. Ich habe das Problem jetzt wieder an die zuständige Abteilung weitergeleitet, hoffentlich wird es den Prozess beschleunigen. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.
Sie um 12:22, Mai 19:
Diese ständigen Vertröstungen reichen mir mittlerweile. Wie lange soll ich ihrer Meinung nach noch darauf warten, dass mir eine simple Einzahlung gutgeschrieben wird? Was ich ebenfalls nicht verstehe ist, dass das Dokument welches ist eingereicht habe um die Einzahlung zu "beweisen" wohl abgewiesen wurde von ihrer ach so Tollen Finanzabteilung. Aber in dem letzten Gespräch wurde wieder exakt das gleiche Dokument angefordert, um dies der Abteilung erneut zu kommen zu lassen? Da kann doch was nicht stimmen meiner Meinung nach, oder können sie sich dies erklären?
Lesen
Edina um 12:24, Mai 19:Ich verstehe, dass es frustrierend ist, aber leider kann ich von meiner Seite nicht mehr tun, als um ein Update von der Zahlungsabteilung zu bitten. Ich kann Ihnen versichern, es wurde erhoben und sobald wir ein Update erhalten, werden Sie per E-Mail benachrichtigt.
-
@Goomj Da ist definitiv was bei Klarna schief gelaufen... Hast Du dich mit dennen in Kontakt gesetzt?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet