Orbitex
-
Moin zusammen,
kurze Frage zur Orbitex:
Kontrolliert ihr, ob das alles so dort richtig läuft?
Hab momentan teilweise 10 Wetten gleichzeitig laufen dort und bin doch irgendwie ein bisschen skeptisch, ob dort alles komplett seine Richtigkeit hat.
Letzte mal hab ich eine Wette dort gelayed, stand auf jeden Fall auch, dass diese durchgegangen ist und ein Tag später kontrolliere ich dies und die Wette wurde gar nicht in meinen ganzen Bets aufgelistet. Hab diese dann noch einmal eingestellt.Hattet ihr sowas ähnliches auch schonmal, bzw. kontrolliert ihr die jeweiligen Wetten dort?
Beste Grüße
-
@niceshice Ich habe noch eine Excel-Liste, die mir Gewinne der einzelnen Aktionen berechnet. Dort trage ich dann die Gewinne der einzelnen Spiele bei OrbiteX oder dem BM ein. So kontrolliere ich das, aber rechne jetzt nicht jedes Spiel nach, da vetraue ich der Börse.
-
@NiklasGOLD
besten dank erstmal für die Antwort.So eine Excel-Datei habe ich auch.
Also hast du auf jeden Fall davon aus, dass dort alles glatt läuft? -
@niceshice Du kannst unter my Account und My Bets deine Wetten einsehen. Da kannst du nochmal "filtern" nach past und current. Wenn das Spiel kurz bevorsteht, sollten deine Wetten alle unter Current und Matched stehen. Tun sie das nicht, hast du etwas falsch gemacht.
Ein bisschen verwirrend kann sein, dass sich das Datum manchmal von selbst eingrenzt. Immer darauf achten, dass der richtige Zeitraum eingestellt ist (Wobei, glaube ich, nach dem Zeitpunkt des Setzens deiner Wette gefiltert wird und nicht nach dem Datum des Ereignisses.) Oft hilft ein einfacher Klick auf "Reset dates".
Solange nach dem Setzen deiner Wette in grün "matched" steht, sollten deine Wetten auch gematched sein. An deiner Stelle würde ich nochmal überprüfen, ob du nicht doch zu viel Geld auf das Ereignis auf Orbit gesetzt hast.
-
Mir ist es bisher 2x passiert, dass eine Wette gar nicht verrechnet wurde. Zum Glück habe ich immer Screenshots von meinen höheren Wetten auf OrbitX gemacht und konnte so durch meine ID beweisen, dass ich gewettet habe. Anschließend wurde die Wette dann verrechnet. Also evtl. auch zusätzlich Screenshots machen bei hohen Beträgen.
(Das Ganze war aber relativ zeitnah und auch vielleicht ein interner Fehler. Ist schon ewig nicht mehr vorgekommen.)
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet