Welche Wettbörse?
-
Hallo, ich bin Neu hier und würde gerne sofort auf Back/Lay umsteigen aufgrund des besseren Gewinnes.
Jetzt bin ich mir nicht sicher welche Wettbörse ich verwenden soll.. Und im Oddsmatcher sind ja auch nur Matchbook und Betfair aufgeführt.
Ich habe gehört OrbitX soll ganz gut sein aber ist nicht bei mir im Oddsmatcher kann mir dort einer Weiterhelfen?Liebe Grüße
Justin -
@Justin671 OrbitX spiegelt die Betfair-Quoten, benutzen fast alle hier OrbitX. Wenn du dich über die Ninjabet Anleitung registriert, zahlst du nur 3,5% statt 4% Provision.
-
@NiklasGOLD Ich hatte mich leider außerhalb von ninja-bet bei orbitx registriert. Gibts eine Möglichkeit noch nachträglich den Rabatt zu bekommen?
-
@Rangnerock Support anschreiben per Mail, also betfootball. Die machen dir dann wahrscheinlich nen neuen Account.
-
Okay die haben mir folgendes geschrieben:
As we can see you already have an affiliate "PRT OrbitX" not NinjaWas auch immer PRT heissen soll.
-
@NiklasGOLD Im oddsmatcher wird mir bei Betfair 6.5% angezeigt also kann ich das dann auf 3.5% ändern? Oder sind die 6.5% schon richtig?
-
@Justin671 Musst du auf 3,5% umstellen
-
@NiklasGOLD Ich danke dir für deine Hilfe
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet