Automatische Platzierung der Wette bei der Börse (OrbitX)
-
Hallo Liebe Ninjas
Wäre es möglich in den Oddsmatcher einen Button einzubauen, mit dem man automatisch seine Wette bei der Börse platziert? Ich habe einige Youtube-Videos zum Thema Matched-Betting angeschaut und bei einem Konkurrenten diese Funktion gesehen.
So eine Funktion würde sicher einiges an Zeit sparen.Ich bin auf eure Meinungen gespannt, Danke
-
@Rangnerock Ich kann mal fragen. Gerne kannst Du mir so einen Video schicken
-
@Iliya-Moskov Ich will eigentlich keine Werbung dafür machen und bin ja auch schon ein zufriedener "Premium"-Ninja
Aber in dem Video kann man die Funktion sehen: https://youtu.be/yAjC1eUNBvISieht wirklich sehr zeitsparend aus.
-
@Rangnerock Mach dir keine Sorgen - Oddsmonkey ist keine Konkurenz sieh hier: und wähle Großbritanien Wir sind eins.
Um den Button - Das können wir noch heute machen, wir haben den Software, aber für Betfair und Matchbook, die eigentlich zur Zeit nirgendwo (in DE, AU und SW) funktionieren... OrbitX ist OrbitX und auch wenn sie einen Whitelable von Betfair sind ist das nicht das gleich. Ich frage trotzdem ob sowas ähnliches dort möglich ist. -
@Iliya-Moskov Ah alles klar, danke
Ja vielleicht klappt es ja mit OrbitX, wäre jedenfalls sehr schön.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet