EcoPayz oder Skrill?
-
@guilecourier Solltest du dich vielleicht mal an den Skrill-Support wenden.
-
@gealany Hab ich jetzt gemacht. Mal sehen was da raus kommt.
-
@gealany also wie ich jetzt hier im Forum herausgefunden habe, geht das mit dem Deposit über bet-football nicht, sondern man muss eine extra Skrill Adresse von bet-football erfragen. Ich hoffe das klappt jetzt auf diese Weise. Mit ecopayz ist es auf jeden Fall viel einfacher.
Edit: Antwort von bet-football kam bereits und es geht derzeit nicht.
-
@guilecourier
Ja das ist echt nicht optimal mit der alternativen Skull-Adresse, hab auch schonmal 4 Tage gewartet, bis ich einzahlen konnte und die Adresse verfügbar war.Werde jetzt auch wie @gealany beschrieben mich bei EcoPayz über Ewo anmelden.
-
@niceshice So was nervt. Zum Glück klappt mit Ecopayz alles super. Und ist sogar ohne Gebühr, wenn man von der Bank überweist, auch wenn das zwei bis drei Tage dauern kann.
Dann viel Erfolg weiterhin
-
Bringt einem der das ewo programm noch vorteile wenn man schon einen ecopayz account hat?
-
@vegasdice Man muss das Konto 3 oder 6 Monate (bin mir nicht mehr sicher) nicht mehr benutzt haben, damit ewo das Konto hochstufen und einbinden kann. Bzw. wenn es noch nicht benutzt wurde oder noch nicht verifiziert ist, könnte es auch direkt gehen.
-
ich hab es jetzt trotzdem mal bei ewo hinzugefügt. mal sehen, vielleicht ergeben sich ja noch vorteile. Danke für die Antwort
-
@gealany
Ich habe jetzt meinen Goldstatus, für das Einzahlen erheben die trotzdem Gebühren.
Welche Einzahlungsmethode wählst du? -
@niceshice Das hab ich falsch gelesen. Stand aber in dem Link von mir richtig da. Sorry. Die Gebühren bekommst du aber über das Cashback mit EWO relativ schnell wieder rein. Musst es nur nutzen...
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet