OrbitX Wetten nicht richtig abgerechnet?
-
gestern ins Bett gegangen mit ca. 300 Euro auf meinem Orbit Account und den 3 offenen Wetten vom Bild.
Heute aufgewacht auf meinen Account geschaut und 1 762.36 Guthaben gehabt und alle 3 Wetten gewonnen. Die Total Winnings der Wetten liegen zusammen bei 1907,94. Wie kann ich denn dann 150 Euro weniger Accoutn Balance haben?
Hab ich da irgendeinen Denkfehler? Habe keine Wetten danach gesetzt oder Geld ausgezahlt.
-
Hast du die 3,5% Provision berechnet?
-
jo so hoch kann die Provision nicht sein
-
Schau mal unter Account Statement, wie hoch die Abzüge waren und poste einen Screenshot
-
@NiklasGOLD
-
@SWLuca Das ist eigenartig. Kontaktiere mal Bet-Football per Skype und schick deren Screenshots.
-
Moment, du bist gestern mit 300€ aufm Account ins Bett.
Dementsprechend hättest du ne Balance jetzt haben müssen von
448 Wette 1+
657 Wette 2+
802,94 Wette 3+
300 Balance =
2207,94€du hast aber gerade nur 1762,36.
Ich würde mal den Support per Skype anschreiben.
Und noch ein kleiner Tipp am Rande: Wenn du Screenshots postest, schau dass du so viele Informationen wie möglich drauf bekommst. Man kann zb. die Überschriften nicht sehen und wie viel Balance du vor der gewonnenen Sevilla-Bilbao Wette hattest. Das macht das ganze umständlicher.
-
habe bereits mit dem Support geschrieben. Bekomme nur Antworten, dass die Gewinne übertragen wurden. Was laut Account Statement ja auch stimmt. Aber ich scheine irgendwie nicht die ganze Liability zurückbekommen zu haben.
-
@Flockomotive_ mach ich nächstes mal wie kontaktiere ich die denn per SKype? Hab nur per Email mit dme Support geschrieben was ziemlich umständlich ist
-
@SWLuca bet-football.com per Skypenamen adden
-
"bet-football.com" Ist deren User-ID.
Einfach bei dir Skype installieren, Username registrieren und den Support anschreiben. Die sind mega freundlich und alles ohne Verzögerung.
-
@Flockomotive_ sie prüfen den Fall jetzt schon 1,5 Stunden lang. Also entweder sie sind sehr langsam oder irgendwas ist schief gelaufen
-
@SWLuca Sehr gut. Wenigstens wird aber überprüft.
Berichte mal bitte weiter, wie es gelaufen ist.
-
@Flockomotive_ laut OrbitX ist alles richtig abgerechnet worden. Ich habe auch nochmal ein bisschen nachgeprüft und es scheint auch so zu passen. Ich verstehe aber meinen Fehler nicht warum die Total Winnings kleiner als meine Balance sind
-
@SWLuca Also laut deinem Account statement stimmt auch soweit alles
-
@Flockomotive_ ja das stimmt. Aber rein von meiner Logik her müsste ich mindestens den Betrag meiner letzten 3 Bets auf meinem Guthaben haben. Was nicht der Fall ist. Vielleicht wurde da nachträglich noch irgendwas abgerechnet
-
@SWLuca Ja, hast du das komplette Account Statement hier reingeschickt, oder hast du gestern noch andere Spiele getippt?
-
@SWLuca Du hast auf 2 gleiche Spiele gewettet. Dadurch berechnet Orbitx die Haftung anders und du hast somit nach Abschluss der Wetten noch mehr Geld auf dem Konto, als wenn du 3 verschiedene Wetten genommen hättest. Du musst dir dein Guthaben vor Abschluss der Wetten anschauen und wie sich dieses dann durch die anteilige Haftung verändert hat. Dann wird es passen.
Edit: Führst du eventuell eine Excel-Liste bei der du alles dokumentierst? Falls nicht, könntest du die Spiele im BL-Rechner eingeben und kannst die die Haftung von dem Kontostand herunterrechnen.
-
@edek Achso, verstehe. Du meinst, wenn er die zweite Wette auf dasselbe Spiel aber ein anderes Lay-Ergebnis gesetzt hat, bekommt er einen Teil der Haftung direkt zurück?
-
@NiklasGOLD Genau
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet