viele technische probleme und kaum neue angebote. immer unzufriedener
-
ich bin jetzt schon seit fast 2 jahren hier angemeldet, aber muss sagen, dass ich immer unzufriedener bin.
es kommen so gut wie gar keine neuen willkommensangebote, der oddsmatcher und dutcher haben ständig probleme. der oddsmatcher zeigt seit wochen keine qouten von admiralbet, der dutcher hat ständig falsche qouten drin, die um ein vielfaches höher sind. der rollover rechner macht auch keinen sinn, wenn man öfter umsetzen muss. es kann sehr viel gewinn dabei verloren gehen.
aber die krönung ist, dass sogar der kombinator falsch ist, deshalb schreibe ich das hier jetzt auch. ich habe ein bild angefügt laut dem kombinator mache ich 6,77€ verlust. man utd gegen liverpool wurde abgebrochen heute, dadurch habe ich den schein nach der ersten gewonnenen kombiwette ausgezahlt bekommen und den gewinn der 1,85er qoute erhalten. ich habe aber nicht 6,77€ verlust gemacht, sondern 10,23€.
wieso sollte ich hier mein abo verlängern? es gibt mittlerweile genug alternativen, die auch deutlich mehr willkommensangebote haben. die aufmachung ist vielleicht nicht so schön, dafür funktionieren wenigstens die rechner.
-
@sirchuklat sagte in viele technische probleme und kaum neue angebote. immer unzufriedener:
der rollover rechner macht auch keinen sinn, wenn man öfter umsetzen muss.
Das stimmt so nicht. Kannst du mir ein konkretes Beispiel zeigen?
Den Kombi-Rechner benutze ich gar nicht, aber rein theoretisch müsste deine Lay-Wette ebenfalls gecancelt worden sein und deine Wette beim Buchmacher mit einer Quote von 1.0 berechnet werden. Sowas kann eben in der Berechnung nicht vorhergesehen werden. -
@sirchuklat ich kann die meisten Sachen, die du genannt hast sehr gut nachvollziehen. Ich finde es auch anstrengend und nicht gerade kundenorientiert, wenn man ständig Tools hat, die nicht funktionieren und man dann immer als Antwort erhält, dass man das halt melden soll und dann schauen sie sich das Problem an.
Wir zahlen ja alle das Abo und ich denke man kann dann auch erwarten, das z.B. Dutcher und Oddsmatcher funktionieren und wir nicht diejenigen sein sollten, die ständig Fehler melden müssen.
Zumal auch oft "Versprechen" gemacht werden wo dann nichts passiert. Immer mal fragt jemand nach ob auch mal andere Sportarten reingenommen werden. Dann kommt immer die Antwort, dass man das vor hat und sie sind dran usw. aber es kommt dann nichts. Genauso wie neue Willkommensangebote, die wir auch immer mal hier im Forum melden wie z.B. Bildbet. Da wird auch immer gesagt "wir schauen uns das an" usw. Aber nichts kommt dann.
Klar ist das immer aufwendig und nicht so leicht, aber dafür sind wir hier und zahlen unser Abo.
Und ich finde es nicht fair, wenn jemand seinem Frust Luft macht und das in angemessenem Ton, dass man dann nur die Antwort wie von @z0cker178 bekommt, wo man praktisch weggebügelt wird.
Hier ist jemand, der diverse Probleme hat und keine Lösungen findet. Das da nicht alles unbedingt zutrifft, mag ja sein, aber er hat das ja so erlebt.
Was hier genannt wird ist ja nicht grundsätzlich falsch.
Also klar man kann nicht in die Zukunft sehen, aber es ist schon so, dass man bei der zukünftigen Rate weniger reinschreiben sollte, als empfohlen wird. Die Quoten sind meistens viel schlechter als in den Leitfäden steht.
Und beim Kombinator..... ja solche Sachen passieren mit abgesagten Wetten. Hatte ich auch schon, ist nervig und dafür kann der Kombinator aber nichts.
Wie gut der Kombinator funktioniert kann ich nicht genau sagen. Hab den schon ein paar Mal benutzt und mir ist da nichts aufgefallen, da liefen aber auch alle Wetten durch.
-
@cielogetme
Erstmal, starke Argumentationsgrundlage und gute Ausführung! -
@sirchuklat
Ich kann zu 100% nachvollziehen, was du meinst mit fast allen Punkten.Das mit den Willkommenangeboten ist wirklich ein wenig schade, da vor allem solche bemengelt werden (Bildbet), welche schon von der Community gestellt werden und auch alle Regeln bekannt sind, somit wäre es nur noch Copy-Paste.
Da ich seit Beginn, so gut wie nur den Oddsmatcher verwende, kann ich leider zum Dutcher nicht so viel sagen. Wobei der Oddsmatcher bei mir wirklich gut funktioniert und maximal um 0,01-0,05 abweicht, aufgrund von Änderungen der Quoten, seitens der Buchmacher.Der Dutcher ist da schon ein wirkliches Problem.
Er funktioniert oft nicht und es gibt Probleme und immer so weiter.
Da ich nicht weiß, wie die Technik dahinter gestellt wird, kann ich dir dazu auch keine Antwort geben. Ich weiß nur, dass Supporter, wie Iliya sich immer sofort darum kümmern, wirklich.
Auch wenn es dann nicht immer direkt wieder funktioniert, gibt er alles, dass es früher oder später wieder läuft.
Man sollte dennoch meines Erachtens bedenken, dass die Quoten ja nur "widergespiegelt" werden und das Urproblem auch bei dem "Lieferant" der Quoten sein könnte.Der Rollover-Rechner ergibt jedoch auf alle Fälle Sinn!
Der kann auch gar nicht falsch sein, da er Werte bekommt, mit denen er etwas ausrechnet. Das ist ja im Grunde wie ein Taschenrechner. (Und Gewinn geht dort eigentlich auch nicht verloren, wenn nichts falsch gemacht wird)
Wenn du dabei Probleme hast, mach einfach mal einen neuen Thread und stell dort eine spezifischere Frage.Zum Kombinator das gleiche, wie zum Rollover-Rechner.
Es ist ein Rechner, welcher nur Werte durchrechnet, die er bekommt. Ich habe selbst auch erst 3 Kombis gemacht, aber dort hat der Verlust, immer gestimmt. (0,1€ Abweichung, durch Quotenveränderung während die vorherigen Spiele liefen)
Dadurch, dass das Spiel abgesagt wurde, müsstest du wie @z0cker178 gesagt hat, alles "erstattet" bekommen bzw. zur Quote 1 geändert werden.
Sowas kann man natürlich nicht einrechnen, dass ein Spiel abgesagt wird, zumal das wirklich nicht oft vorkommt.
Hier das gleiche, mach mal einen neuen Thread und zeig uns, wie deine Berechnungen zu einem anderen Ergebnis führen, wie der Kombinator.
Ich kenn das zu gut, wenn man auf einmal mehr oder weniger Gewinn/Verlust macht als geplant, dann begibt man sich auf die Suche und findet fast immer den Grund.Insgesamt kann ich deinen Frust zum großen Teil verstehen, da es wirklich schade ist, dass nicht in Richtung der Community gearbeitet wird. (Zumindest nicht merkbar)
Dich kann natürlich niemand zwingen hier zu bleiben, aber ich für meinen Teil bin für das was ich hier bekomme, sehr zufrieden, zumal dieser Community-Bereich einem immer weiter helfen kann, wenn man doch mal stecken bleibt.Ich habe auch schon darauf aufmerksam gemacht, dass man dort mehr, sogar mit wenig Aufwand machen könnte, aber mal gucken.
-
@cielogetme Ich hab hier bestimmt keinen weggebügelt, sondern wollte @sirchuklat einfach direkt helfen. Entschuldigung, falls es so rüber kam. Aber würde ich die Werte sehen, hätte ich sicherlich den Fehler gefunden und für die Zukunft geholfen, da ich am Anfang selbst riesen (Vertrauens-)Probleme mit der Rolloverberechnung hatte.
Ich bin hier ebenfalls schon seit zwei Jahren und es ist einfach Fakt, dass der Rechner richtig kalkuliert.
Wenn andere Ergebnisse raus kommen, hat man leider selbst einen Fehler begangen. Ob es nun das zukunftige Rating war oder doch vll ein Quotendreher - der Rechner rechnet nur anhand diesen Daten.
Folge: S**t In = S**t out.Zu den fehlenden Quoten: Ja, es ist ärgerlich, dass manche Buchmacher nicht im Rechner vertreten sind oder manchmal nicht auftauchen. Aber es gibt auch immer Buchmacher mit gleichen oder ähnlichen Quoten. Das ist zumindest eine relativ gute Alternative mMn.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet