Ergebnisse im April 2021
-
@ORitter
Der Ausgleich der Wettfehler, Glückwunsch!Bei mir sind es trotz einiger kleiner Flüchtigkeitsfehler noch ~780€ gewesen. Lief gut.
-
Bin ganz zufrieden für meinen zweiten Monat hier. Im März hatte ich einen dicken Bock gebaut, der mich 120€ gekostet hat.
Wichtig ist, dass ich diesen Monat Novibet und ein paar andere umrollen konnte um ein paar wiederkehrende Angebote in Zukunft mitzunehmen.
-
Hallo
Hab im April angefangen, bei Netbet, 888sport, Bet365 und Interwetten den Willkommenbonus genutzt (bei interwetten nur 60 € statt 100 geschafft, einmal fiel die Quote plötzlich von geforderten 1.7 auf 1.6, zum anderen gabs keine passenden Spiele für mein Bugdet)
Ich hab insgesamt 210€ eingezahlt, davon sind noch noch 202€ übrig, also irgendwie kein Gewinn (dazu kommt noch die Premium Mitgliedschaft).
Oder kann man nur gewinnen, wenn man wesentliche höhere Summe bis 300 € einsetzt? -
@bicyclesde
Du müsstest einen Gewinn erzielt haben, wenn du nichts falsch gemacht hast. Schreibst du dir auf, was du wo setzt und wie viel ? Bei Excel oder dem hier integrierten "Tagebuch" ? -
Ja, hab es mir in Excel aufgeschrieben. Aber ist doch ganz einfach alle Ausgaben mit dem momentanen Bestand auf den Spielkonten vergleichen, ergab eben das Minus.
Hab eben noch zwei Wetten bei Bwin gesetzt mit der Einzahlung und dem Joker, da müsste ich jetzt ins Plus kommen. -
Der erste vollständige Monat. Hab in der ersten Woche richtig Gas gegeben und viele Willkommensangebote in Reihe fertig gespielt weil ich zum Glück fast überall sofort immer verloren habe. Insgesamt 1136€ Gewinn aus Matched Betting abzüglich 115€ "Verlust" aus 2 verkackten Angeboten (man sollte die Leitfäden eben nicht blind befolgen) und Mug Bets
Ich bin zufrieden
-
@Siimje top. Hab erst diese Woche angefangen. Darf ich fragen wie du die Wetten gespielt hast?
Alles mit BB oder an der Börse? -
@andibar
Ziemlich sicher an der Börse. -
@zombie035 Danke für die Info. Hoffe das mein ecoPayz Account bald mal freigeschaltet wird damit Ich auch an die Börse gehen kann.
-
@zombie035 hätte noch eine Verständnisfrage. Hoffe es ist ok die hier zu posten. Theoretisch könnten man doch auch BL bei zwei Bookies spielen oder? Dazu im BL Rechner einfach anstatt Börsen Lay Quote die des Bookies 1X oder 2X etc. eingeben
-
@andibar
Warum solltest du sowas machen wollen ? -
@zombie035 Da ich aktuell noch kein Zugang zur Börse habe
-
@andibar
Dann warte lieber.. die paar Tage machens auch nicht mehr aus. -
@andibar Schreibe den Support mal direkt an, damit die den Account freischalten. Bei mir hats auch nur so funktioniert.
-
Diesmal alles nur Wiederkehrende Angebote
-
@andibar ja hab an der Börse gespielt. Und empfehle auch nichts anderes. Warte einfach die paar Tage auch wenn du ungeduldig bist. War bei mir im letzten Monat genauso hat aber einen Unterschied von vielen 100€ gemacht
-
Guten Tag! Ich bin neu hier und noch bei meiner ersten Wette. Jedoch Frage ich mich was damit gemeint ist, wenn ihr von "an der Börse spielen" schreibt.
Kommt das noch in späteren Lektionen vor oder was hat es damit auf sich?
Vielen Dank! -
Ein solides Ergebnis für die Wiederkehrenden und ein paar Willkommensbonis von fremden Wettanbietern.
-
@Rangnerock Das kommt tatsächlich in späteren Leitfäden noch vor. Würde dir aber empfehlen diese jetzt schon zu lesen und dich gegebenenfalls bei OrbitX zu registrieren. Das macht das ganze MatchedBetting und sooo vieles einfacher.
-
@Rangnerock
Kann mich @Flockomotive_ nur anschließen...fuchs dich rein.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet