Tipico bis 100 Euro bonus
-
@Adboy0105
Nein.
Du hast insgesamt (Wenn du die erste Wette mit 2,0 gewinnst)1000€ und davon sind 200€ Bonus.
Ab dann setzt du nur noch Bonus, also:
Echtgeld: 200
Bonus: 0 (weil der einmalig war)
verbliebener Rollover: 600-100= 500 -
Ich kann nur Wetten bis 100€ setzen.
Wie muss ich da vorgehen?- Rollover
Bonus 100
Echtgeld 0
Verbleibend Rollover 600?
- Rollover
-
@JenZzz
Dadurch, dass du nur 100 setzen kannst, musst du den Rollover splitten.
Das heißt du gibst einmal:
Echt: 100
Bonus: 0
verbliebener: 300und einmal:
Echt: 0
Bonus: 100
verbliebener: 300Dadurch, dass Tipico immer zuerst dein Bonusguthaben setzt, musst du nur weiterrollen, wenn deine erste 100€ Wette gewinnt.
Wenn die 2. gewinnt, kannst du sofort auszahlen. -
Also Spiel ich die 1. Runde jetzt nur mit Bonusguthaben. Wenn ich das komplett verliere nach dem 1. Rollover alles Top.
Wenn nicht muss ich eben weitermachen mit den 100€ in Echtgeld? -
@JenZzz
Du kannst direkt beide Wetten platzieren. Denn wenn die erste verliert, bist du zwar aus dem Bonus raus, aber deine eingezahlten 100€ kannst du nicht direkt wieder auszahlen, sondern musst sie auch 1x setzen. -
Achso, müsste ich dann ja 4 mal insgesamt machen wegen den 400€ die ich eingezahlt hab.
Die kann man ja notfalls liegen lassen für weitere Spiele oder Angebote. -
@JenZzz
Also wie viel hast du jetzt eingezahlt und wie viel Bonus hast du ?? -
Also hab 400€ eingezahlt und dadurch 100€ Bonusguthaben.
Das Bonusguthaben hab ich jetzt als Rolloverwette gesetzt
Echtgeld 0
Bonus 100
restliches Rollover 300Wenn die Wette gewinnt setze ich die 2. Rolloverwette:
Echtgeld 100
Bonus 0
restliches Rollover 300Danach muss ich (falls ich wieder gewinne) den Rollover weiterspielen:
Echtgeld 100
Bonus 0
restliches Rollover 500Wenn die Bonusrolloverrunde gleich verliert ist ja Top, dann ist der Bonus bei der Börse.
Die 400 € durch die Einzahlung die einmal umgesetzt werden muss damit man auszahlen kann, würde ich dann für weitere Aktionen erstmal liegen lassen.
Oder dann im Echtgeldmodus mit möglichst geringen Verlust runterspielen? -
@JenZzz
Das stimmt alles so, nur dass ich das mit den 400€ nicht ganz rausgehört hab.
Du hättest so nämlich 600 bei verbl. Rollover eintragen müssen, weil sind ja 6*Bonus.
Ist aber nicht so tragisch...Genau, wenn deine Bonuswette gewinnt, rollst du weiter mit 500 verbl. Rollover, du verstehst ?
Wenn nicht ist auch alles gut und du kannst dein Echtgeld liegen lassen oder billig runterspielen, genau. -
Tip Top Danke dir.
Ja fällt mir auch grad auf mit den 600€ bei verbleibenden Rollover. Naja die paar Euros
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet