Wiederholung der gewonnen Wette
-
Guten Abend,
Ich würde gerne wissen, wie ich vorgehen muss wenn ich bei dem Buchmacher gewinne, bei dem ich auch den Willkommensbonus erhalten habe.
Ich habe es dann immer so gemacht, dass ich eine neue Wette gemacht habe per Back-Back Strategie, mit einem etwas niedrigeren Rollover.
Zum beispiel wenn ich einen 100euro einzahlungsbonus erhalten habe, und sagen wir mal ich habe dann die 200euro Wette gewonnen bei dem Buchmacher und habe jetzt 400euro bei einer 2er Quote. Rollover war anfangs 1000euro dann ist er ja jetzt noch 800euro .
Das passe ich im Rating an.
Ist das so die richtige Strategie und mache ich so trotzdem noch mehr plus wie im Vergleich zur ersten Wette oder eher weniger.
Bitte um schnelle Antwort.
Dass ist das einzige was ich nicht ganz checke. -
@Giano467 Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich das richtig lese aber grundsätzlich ist das Prinzip richtig. Wenn Du laut Leitfaden läufst funktioniert es wie erklärt.
-
@Iliya-Moskov aus meiner Erfahrung her mache ich jedoch minus wenn ich den Leitfaden beachte.
Mit der ersten Wette wird ein Gewinn erzielt, aber spätestens mit der zweiten, mit der man den Bonus schieben möchte, macht man Verluste des Gewinns. Ist es normal dass man spätestens nach der zweiten Wette einen niedrigeren Gewinn erzielt ?
Oder mache ich etwas falsch und was genau dann ? -
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet