Orbitx vs betkeen
-
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und zu mir mit der Navigation noch etwas schwer, also tut es mir leid falls es diese Frage bereits gibt und ich sie nur nicht gefunden habe.Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:
Ich komme aus Deutschland und somit kommt orbitx und betkeen für mich als Börse in Frage. Welche von beiden ist besser?
Aufgrund der einfacheren Registrierung habe ich mir bereits ein Konto bei betkeen erstellt, jedoch habe ich hier im Forum oftmals gelesen, dass orbitx besser sein soll, leider jedoch nicht warum, gerade da die Steuerung um 2% höher sind. Außerdem habe ich in meiner anfänglichen Euphorie nach ein paar Back-Back Wetten direkt 350€ auf betkeen aufgeladen, als ich die vielversprechenderen Quoten im Oddsmatcher entdeckt habe. Rentiert es sich dann überhaupt noch zu wechseln?Vielen Dank für eure Antworten.
-
@Dotsch
Musst du wissen.
Du kannst ja theoretisch dein Geld runterspielen und dann wechseln oder es wieder auszahlen lassen.
Wie du ja schon selbst gelesen hast, wird OrbitX von den meisten hier genutzt, aber man kann auch ohne Probleme Betkeen nutzen.
Es bleibt also am Ende des Tages dir überlassen. -
@zombie035
Danke erstmal für deine Antwort.
Aber warum benutzen die meisten hier OrbitX? Also welche Vorteile bietet es gegenüber betkeen? -
@Dotsch
Das kann ich dir als "only OrbitX Nutzer" nicht genau sagen, aber der Support bei Bet-Football (also OrbitX) ist extrem schnell und zuverlässig. Ich denke dadurch wurde öfter positiv über diesen Anbieter berichtet und auch empfohlen, wodurch sich die meisten für diesen entschieden haben. Aber es könnte sich ja auch mal jemand melden, der beides schon aktiv genutzt hat und so Feedback geben kann.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet