Interwetten 11€ Erstattung
-
Bei Interwetten gabs mal wieder eine Risikofreie 11€ Erstattungswette. Und wirklich verstanden hab ichs immer noch nicht. Meine Wette hat bei Interwetten verloren, also gabs die 11€ als ECHTGELD auf Konto zurück. Bei der Börse hab ich mit der Gegenwette 8.05€ gewonnen. Also hab ich doch schon diese 8,05€ mit diesem Angebot Gewinn gemacht! Dann brauch ich doch keine weitere Wette mit den erstatteten 11€ mehr spielen, oder?
Im Oddsmatcher hab ich diese Wette als ganz normale 11€/11€ Erstattungswette angegeben, dadurch zeigt der mir jetzt 2,95 Verlust an. Wie muss ich dieses Angebot im Oddsmatcher richtig angeben? Wie gesagt, bei verlorener Wette bekomm ich bei Interwetten die vollen 11€ als Echtgeld auf den Account zurück!
-
Alles richtig so. Du machst 2,95€ "Verlust", weil du nicht die vollen 11€ Gewinn machst sondern "nur" 8,05.
-
@stonedeaf Nein, ich bekomme bei Interwetten die VOLLEN 11€ als Echtgeld erstattet, somit habe ich 0€ Verlust gemacht. Also KEINE Gratiswette, die ich nochmal setzen muss oder so!
Hätte die Wette bei Interwetten gewonnen, hätte ich auch diese 8,05€ Gewinn gemacht nach Abzug der Gegenwette.
-
@Benno Genau das meine ich Du machst in jedem Fall 8,05 Gewinn. Ich nehme an, der Oddsmatcher zeigt den Verlust an, weil du eben nicht 11€ Gewinn machst (also nicht den vollen Erstattungsbetrag als Gewinn, 2,95 ist die Differenz zwischen dem Erstattungsbetrag und deinem Gewinn).
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet