Willkommensbonus Mr.Green • wette 5×100€ erhalte 100€
-
@pauf Da der Bonus sich auf 100€ basiert habe ich es mit 100 gemacht, wenn der Support sagt Du darst auch 200 oder mehr einzahlen - tue es. Mit mehr als 100€ haben ich es nicht ausprobiert.
-
@iliya-moskov der Support hatte auch kein Geld gefunden und die Anfrage weitergegeben. Der neueste Stand ich habe einen Link bekommen wo ich die Wette sehe. Wenn ich normal auf mein Konto gehe steht bei Bei der 30 tage Zusammenfassung steht immer noch -100 EUR (verloren) und auf die Wette komme ich nur über den Link.
Ich warte jetzt die Wette einmal ab. Einzahlen tue ich natürlich bis dahin nichts mehr. -
Hi, ist es normal, dass kein Aktiver Bonus angezeigt wird ?
-
Nach der ersten 100Euro wette, muss man warten und dann immer in 100er Schritten weitermachen oder kann man 5x 100Euro Wetten gleichzeiutig machen ?
-
@wettenphil 5x auf unterschiedliche Spiele, gleichzeitig geht auch, nur nicht auf das gleiche Event
-
@mojns2509 habe mich auch angemeldet, und es wird nichts angezeigt. Hast Du schon eine Lösung gefunden?
-
@maschutv muss und wird auch nichts angezeigt bis Du das Geld umgedreht hast.
-
ich kann den bonus nicht anwählen beim einzahlen. der support sagt ich kann ihn trotzdem nutzen. hatte das schonmal jemand oder anders gefragt wurde der bonus nach dem umsetzen problemlos gutgeschrieben obwohl man diesen nicht explizit anwählen konnte?
-
@kiesel Das ist so, Du kannst den Bonus nicht auswählen da Du nach dem Drehen Echtgeld bekommst
-
@iliya-moskov Hallo Iliya, ich habe jetzt insgesamt 500 gedreht. Allerdings kam noch kein Bonus. Kommt er normalerweise sofort nach Abschluss der letzten Wette oder kann das länger dauern?
-
@cf1981 Schreib den Live Support an dann wird es dir Gutgeschrieben.
-
Habe ich gerade gemacht, den Bonus für Deutschland scheint es nicht mehr zu geben. Es heißt: "Aufgrund der aktuellen Gesetzeslage in Deutschland, welche jede Art von Werbeaktionen untersagt und an die sich Mr. Green selbstverständlich hält, ist es uns aktuell bedauerlicherweise nicht möglich Boni anzubieten. Wir haben auch keine Informationen darüber wann dies wieder der Fall sein wird"
-
@cf1981 hab den bonus vor 1 woche noch erhalten und auch direkt ausgezahlt bekommen, glaube kaum, dass sich in den letzten 7 tagen etwas geändert hat
-
@maxc788 Aber dann kann ich es mir nicht erklären, es sei denn ich hätte etwas falsch gemacht aber ich wüsste nicht was. Habe 100€ Ersteinzahlung gemacht und dann in den folgenden Tagen bzw. innerhalb der Folgewoche insgesamt 5*100€ Wetten platziert, alle über der erforderlichen Mindestquote von 1,8. Gestern Abend ging dann mein letztes Spiel zu Ende. Vom Bonus leider Fehlanzeige.
-
@cf1981 Hab das Angebot selber noch vor 3 Tagen beendet. Das Angebot ist noch Aktuell
-
@cf1981 Wird dir Manuell per Live-Chat gutgeschrieben.
-
@freezy Den habe ich ja auch angeschrieben, aber laut denen gibt es im Moment keinen Bonus in Deutschland (Screenshot vom Chat etwas weiter oben)
-
Ich habe es nochmal probiert und auf den Link mit dem Angebot verwiesen, jetzt prüfen sie es nach und werden mich per Email verständigen
-
@cf1981 drücke dir die daumen, ist leider bei vielen anbietern echt so, dass man extrem abhängig davon ist, wer gerade im livechat aktiv ist vom support. Die Aussage von oben(support) ist jedenfalls ein schlechter witz^^
-
Soeben kam eine Antwort per Email, leider kein Witz aber den Bonus scheint es wohl nicht mehr zu geben:
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet