William Hill Probleme
-
Hallo,
ich wollte jetzt meinen Bonus weiterspielen und habe 2*100 Euro bereits gesetzt. Hatte bei der 2. Wetten gewonnen und jetzt wollte ich eine neue Wetten setzen wurde aber gesperrt von Williamhill.Ich habe allerdings jetzt bereits die Wette bei OrbitX gesetzt. Kann mir jemand sagen welche Gegenwette ich setzen muss um so wenig Verlust wie möglich zu machen? Habe keine Ahnung wie ich das jetzt machen soll, weil eine Cashout Funktion nicht da ist.
Das ist meine Wette..
Und das war der Plan laut Oddsmatcher
-
@Iliya-Moskov Vielleicht kannst du kurz rüber gucken
Würde das so ungefähr passen? Wette auf Charlton
Oder denke ich da falsch? Müsste ja den Verlust bei orbit sehr minimieren
-
@corvin2304 Generell passt die Wette. Sollst aber nicht 300 auf einmal setzen. Also 3x 100€
-
Danke zunächst einmal für die Rückmeldung.
Hier aus dem Leitfaden:
" Du musst Punkte 3. und 4. wiederholen bis Du 500€ umgesetzt hast. Nach der ersten Wette hast Du 100€ schon umgesetzt, also bleiben noch 400€. Falls Du das Geld verlierst, kannst Du erneut einzahlen und weitermachen.Beispiel: Erste Wette hat bei WilliamHILL bei einer Quote von 2.0 gewonnen also hast Du gerade 200€. Mit Deiner zweiten Wette setzt Du die 200€ und hast insgesamt 300€ umgesetzt. "
Finde dann tatsächlich das fett geschriebene ein wenig verwirrend. Hätte ich anders verstanden.Aber ansich geht es letzendlich auch nicht darum sonder dass ich nach 2 Wetten die ich gesetzt habe. Bei der ersten sogar verloren bei der 2. 100€ gewonnen ich gesperrt werde?
Laut Chat halt Geschäftsentscheidung nach AGB Punkt 6: Unsachgemäße Verwendung des Kontos...
Soll ich das sonst nochmal unter den William Hill Post setzen?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet