888 Sport Bonus
-
Hallo,
Ich hab mal eine Frage zum 888 Sport Bonus. Und zwar würde ich ja einen Bonus von 50€ bekommen wenn ich 50€ einzahle und damit spiele. Nun habe ich eben diesen Bonus nicht bekommen und hänge schon ne halbe Stunde erfolglos im Live Chat.
Erst stand in meinem Konto unter Bonus dass ich die Qualifizierende Wette abgeben muss in Höhe von besagten 50€. Nun habe ich weitere 2 wetten abgegeben und der Betrag den ich für den Bonus einsetzen muss hat sich mittlerweile verfünffacht.
Ich habe auch die bonusregelungen gelesen aber werde nicht wirklich schlauer.Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen?
Liebe Grüße
Lena -
@leni2911
Erst einmal wird der 888Sport-Bonus nicht sonderlich empfohlen, da er nicht wirklich effektiv ist.
Du wolltest aber trotz dessen bewusst diesen Bonus spielen, ja ?
Dann hättest du (meines Wissens nach) direkt beim Einzahlen nach diesem Bonus verlangen müssen.
Wenn bei so etwas Schwierigkeiten auftreten, sofort in den Live-Chat und nachfragen, auch wenns dann halt mal bisschen länger dauert, aber auf keinen Fall dann nochmal einzahlen oder irgendwelche Wetten abschließen, weil man es damit nur schlimmer macht, einfach nachfragen.
Wurde dir bis jetzt geantwortet ? -
Hey Danke für deine Antwort. Ja mir wurde beim 2. Versuch geantwortet. Und ich hab nicht extra deswegen noch etwas eingezahlt, die weiteren Wetten sind durch meine Gegenwetten bei anderen Aufträgen zustande gekommen. Den Bonus habe ich auch jetzt erhalten. Ich frage mich nun wie ich damit spielen kann, denn ich habe bisher noch keine Funktion ausfindig machen können wo man explizit (wie Z.B bei netbet) die Gratiswette auswählen kann.
Entschuldige bitte die vielen Fragen ich bin noch neu hier. -
@leni2911
Dann hättest du den Bonus nicht annehmen sollen, da das ein "Rollover" ist...
Lies dir erstmal den Leitfaden durch, damit du das verstehst.
Das ist nicht so, dass du da eine Gratiswette bekommst, sondern du bekommst "Bonusguthaben", welches du freispielen musst. -
Es war ja dann plötzlich da. Und in meinen bisherigen Leitfäden stand davon nichts. Aber trotzdem vielen Dank.
-
@leni2911
Wirst ein wenig brauchen, dich ins Thema einzulesen, aber bei Fragen einfach im Forum gucken oder selbst fragen.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet