Orbitx Verständnis Fragen
-
Guten Morgen,
sorry falls diese Fragen schonmal gestellt wurden aber bei ein paar Sachen würde ich doch gerne nochmal nachfragen, ob ich das auch richtig verstanden habe.
Die Backlay Variante scheint in jedem Fall profitabler zu sein als die Back zu Back sofern der Einsatz 7€ überschreitet?
Also ich muss mich zuerst über Betfootball registrieren für die 3.5% und diese erstellen dann den OrbitX Account?
Entsprechen die 3.5% dann auch der Wettsteuer oder kommt die noch oben drauf?Ein und Auszahlungen laufen dann auch über Betfootball oder wie kann ich das dann selbst machen und fallen da neben den Ecopayz Gebühren noch weitere an?
lg
-
Die Backlay Variante scheint in jedem Fall profitabler zu sein als die Back zu Back sofern der Einsatz 7€ überschreitet? - Ja
Also ich muss mich zuerst über Betfootball registrieren für die 3.5% und diese erstellen dann den OrbitX Account? - Ja
Entsprechen die 3.5% dann auch der Wettsteuer oder kommt die noch oben drauf? - Durch die Ein/Auszahlung kommt noch was drauf aber die Gebühren hängen von der Zahlungsmethode ab.Ein und Auszahlungen laufen dann auch über Betfootball oder wie kann ich das dann selbst machen und fallen da neben den Ecopayz Gebühren noch weitere an? - Zahlungen laufen über Bet-Football, Ja
-
@Iliya-Moskov Ok danke schon mal. Und die Steuer entfällt dann?
-
@Karlito welcher Steuer?
-
@Iliya-Moskov hat man nicht 5% wettsteuer bei "normalen" buchmachern?
-
@Karlito Ne, das verfällt bei einer Börse.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet