Winamax Wette ohne Risiko 100€
-
Hey,
habt ihr ne Ahnung wie ich damit Profit mache?Falls ich bei Winamaxx gewinne habe ich 10€ Verlust gemacht.
Vielen Dank im Voraus
-
@paasec
Screen vom Rechner ? -
-
@paasec bei Betsafe und winamax ist die Quote gleich
-
du hast Echtgeld gewählt und nicht Erstattung
-
@SWLuca ich danke dir!
Bin etwas neu hier
-
Wie sind denn eure Erfahrungen mit dem Anbieter? Gabs Probleme bei Auszahlungen?
-
@SWLuca keine Probleme. 100 gesetzt. 100 verloren. 100 wiederbekommen und sofort ausgezahlt. Schneller support. Leichte verifizierung
-
man kann leider nur mit Kreditkarte einzahlen
-
@SWLuca Tatsache ja.. Schade hab ich leider auch nicht
-
Bei mir auch alles super. 100€ auf 5er Quote gesetzt, natürlich gewonnen aber kein Problem mit Auszahlung und Verifizierung, ging alles schnell. Top
-
Guten Abend, da die 100 EUR Erstattung ja Echtgeld sind und an keine Bonusbedingungen geknüpft, kann ich Sie doch direkt auszahlen, wenn ich die erste Wette verliere oder ?
Also im Oddsmatcher unter Erstattung 100 EUR Back Einsatz und Erstattung auch 100 EUR ?oder unter Erstattung doch 70 EUR ? (aber ist ja keine Freebet)
@Kiesel @Iliya-Moskov wäre nett, wenn einer von euch hier kurz aufklären könnte -
Ich habe das Angebot heute auch abgeschlossen und 100 Erstattung ist korrekt. Es ist im Grunde das gleiche wie beim bpremium Angebot.
-
@ollikev genau wie bereits erwähnt, 100 Erstattung eingeben;)
-
Schade, scheint ein super Angebot zu sein aber leider in Österreich nicht verfügbar
-
Welcher Buchmacher hat ähnliche Quoten? Betsafe und 1xbet habe ich gerade verglichen. Hier sind aktuell wohl sehr große Unterschiede
-
@edek Bei mir waren die Betsafe Quoten ganz gut. Sind aber nie 100% genau.
-
Ich hatte eine fast vergleichbare über bethard gefunden; aber 1:1 ist eh da selten
-
Wurde bei euch die Erstattung automatisch oder manuell durchgeführt? Habe nämlich die Wette durchgeführt und verloren aber bisher keine Erstattung erhalten.
-
@Fres
Support kontaktieren.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet