Einzahlung Bet-Football
-
Moin,
wollte fragen was sich am besten zum einzahlen bei Bet-Football zum eröffnen eines OrbitX Kontos lohnt? Auf der Seite sind Ecopayz, Netseller und Skrill angegeben und Ecopayz dauert jetzt seit über einer Woche mit meiner Verifizierung.
Wie sind eure Erfahrungen?
-
@nifa98
EcoPayz ist eigentlich das, was immer funktioniert, aber solche Verifizierungssachen können halt Jahre dauern.
Manchmal kannst du über eine alternative Skrill Adresse aufladen, das funktioniert aber nicht immer. -
Wie meinst du das funktioniert aber nicht immer?
Wollte jetzt über Skrill einzahlen und es kommt
“Ausgleichszahlung nicht verfügbar
Sie können im Moment nicht mit Ihrem Skrill-Guthaben bezahlen.“
Meinst du zufällig das? -
@nifa98
Nein, das funktioniert nie.
Du musst bei Bet-Football nach einer privaten Skrill Adresse fragen, an die du Geld senden kannst.
Aber die ist nicht immer verfügbar -
@zombie035 da sagt mir Bet-Football nur das es an meinem nicht Standort geht und ich ecopayz probieren soll
-
@nifa98
mh dann geht das wohl nicht. -
Wie überweist ihr Geld an Bet-Football?
Geht laut deren Support nur noch mit Kyptos von Deutschland aus! Banküberweisungen werden nur noch ab 5000 Euro bedient. -
@elite6082
Würde dir empfehlen über BiA OrbitX zu benutzen. -
Was meinst du mit BiA?
-
@elite6082 Bet In Asia : LINK
-
Gut dann melde ich mich da mal an. Einfach einen 2. Orbit Account aufmachen? Welche Einzahlungsmöglichkeiten hab ich?
Vielen Dank für eure Hilfe
-
@elite6082 Ja einfach 2ten Account eröffnen, das interessiert keiner Zahlungsmöglichkeiten sind da viele. Siehst alles auf die Seite.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet