Bet365 PSG v Bayern München - 50€ Gratis-Livewetten-Angebot
-
Habe mit BL das beste gefunden mit 92%.
Sind dann 3,94 minus.
Jemand was besseres ? -
@zombie035 Ich war zu faul zu Suchen und hab einfach auf die verbesserte Quote für Bayern gesetzt mit ca. 4,67€ Verlust. Hoffentlich kommen die Bayern in die nächste Runde, damit wir noch mehr von diesen tollen Freiwetten bekommen.
-
Gabs hier keine Mindestquote?
-
@corvin2304 Finde tatsache auch garnix.. Bei keinem Buchmacher
-
@clep sagte in Bet365 PSG v Bayern München - 50€ Gratis-Livewetten-Angebot:
@zombie035 Ich war zu faul zu Suchen und hab einfach auf die verbesserte Quote für Bayern gesetzt mit ca. 4,67€ Verlust. Hoffentlich kommen die Bayern in die nächste Runde, damit wir noch mehr von diesen tollen Freiwetten bekommen.
War nach meinen 4 bis 5 eigenen Berechnungen auch das beste.
Find es aber auch wieder blöd das der Oddsmatcher nix findet.
Ganz schön wach für den monatsbeitrag.
@Iliya-Moskov wieso Ist das wieder so. War letzte Woche auch schon. -
Oh man bin bei Bet365 anscheinend auf der schwarzen Liste. Dieses und letztes Mal keine Email
-
@RocketAsia Email bekomme ich auch nie.
Kommt immer einmalig als Popup beim einloggen -
hi,
wie genau muss ich das eingeben in dem dutcher also wie finde ich eine gute wetter für dieses angebot -
@Edwardn11 Filter nach dem Spiel und Vergleiche die quoten bei Buchmacher 1 mit denen bei bet365 sind sie ähnlich oder identisch kannst es fast kopieren.
-
@JenZzz @zombie035 jetzt wo ihr schon gesetzt, könntet ihr dann nicht die guten Quoten weitergeben? Bzw. wo man scheinbar den geringsten Verlust macht?
-
@corvin2304 Ich hab Ü3,5 und Ü3,5. Sind knapp 6€ Verlust. Hab aber auch nicht weiter gesucht.
-
@corvin2304 Back PSG 3,05 / Lay PSG 3.1 / -€4.39
-
Dankeschön hatte die verbesserten Quoten nicht gesehen @clep
-
muss ich dann sobald das spiel anfängt direkt nh 2. wette auf das spiel setzen und bei meiner wettbörse genau so?
-
Könnte man auch BL auf Asian Handicap machen?
-
@Lukkids Ja...
-
@corvin2304 sagte in Bet365 PSG v Bayern München - 50€ Gratis-Livewetten-Angebot:
@JenZzz @zombie035 jetzt wo ihr schon gesetzt, könntet ihr dann nicht die guten Quoten weitergeben? Bzw. wo man scheinbar den geringsten Verlust macht?
Na auf Bayern
-
Hat sich mal wieder gelohnt
-
Bin "nur" bei 32€
-
Wie macht ihr das bei Live Wetten so? Geht ihr dann auf Quoten die fast ähnlich zu einander sind dann oder wie?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet