Nicht richtige Quoten
-
Hallo,
kann es sein dass seit Tagen die Quoten auf der Webseite mit denen bei den Brokern nicht übereinstimmen? Immer wenn ein Spiel angezeigt wird, mit einem gutem Rating und man dann die Quoten bei den Sportanbietern vergleicht, sind sie niedriger als sie auf Ninjabet angezeigt werden.
Ist das normal?
-
@julyan44 welch Quoten. Gib mir bitte einen Beispiel
-
Das erste z.B. passt bei Tipico nicht.
Es ist mir auch schon recht oft aufgefallen, das gerade die Spiele mit den höheren Rankings bei einem Buchmacher nicht passen. Das ist kein Einzelfall. -
@schanoerzel alles klar, wir prüfen das.
-
Hier wieder 2 Quoten die nicht stimmen
-
@julyan44 alles klar, wir updaten sie
-
@Iliya-Moskov bei mir sind seid gestern auch die qouten bei skybet -tipico absolut falsch. Immer mindestens ein Unterschied von 0.2-.05
Die Quote von Real gegen Chelsea am 27.4 z.b ist seid gestern abend bei 3.75 obwohl sie auch gestern abend schon auf 3.4 ist
-
Bei Sportwetten hab ich auch was, ausgerechnet das beste Rating bei Tipico, wird bei Sportwetten gar nicht als tipp angeboten.
-
Also am Wochenende kann man das echt anscheinend vergessen. Gefühlt jeder neuer Tipp der reingenommen wird ist falsch und die Quoten sind geringer als sie angezeigt werden.
Könnte jetzt hier mindestens 3-4 BSP reintun, aber davon wird's ja auch nicht besser... -
@julyan44 falsch sind die angezeigten Quoten nicht. Die Buchmacher aktualisieren die Quoten nur teilweise schneller als der Oddsmatcher/Dutcher. Deswegen erwischt du sie oft auch einfach nicht. Es fehlt teilweise nur eine schnellere Aktualisierung, wenn sich die Quoten ändern. Aus Erfahrung aktualisieren sich die Tools aber innerhalb weniger Minuten.
-
Das ist aber eigentlich auch kein Problem. Man kann die Quoten relativ schnell anpassen. Man bekommt auch nach einer gewissen Zeit ein Gefühl dafür, welchen Quoten gut sind.
Je nachdem wie hoch der Unterschied ist, muss man halt auch entscheiden, ob einem jetzt 20 Minuten suchen für 20 Cent mehr wert sind. In der Zeit hab ich vielleicht schon 2 andere Wetten gesetzt.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet