Welche Zahlungsmethode wird bei der Einzahlung verwendet?
-
Hat jemand eine Idee wie ich die Zahlung von 3% Bankensteuer auf Wetteinzahlungen umgehen kann, wenn ich mit meiner Visa bei einem Buchmacher einzahle. Wenn ich Paypal nutze und dann meine Kreditkarte wird hier trotzdem die 3% Wettensteuer der Bank draufgerechnet. Ist echt ordentlich beim einzahlen von hohen Beträgen.
-
Das handelt jede Bank wieder anders ab. Ansonsten nutze doch einfach Sofort Überweisung zum einzahlen, dort fällt es nicht an.
-
Hallo @Iliya-Moskov ,
it is possible to use a Maestro Card to deposit on sites? I'm new in Deutschland and I see that there is Klarna, it is a kind of direct deposit from a bank account?Thanks in advance
-
@Fritzusconi On some bookies - Yes, on others No, If you have a bank account you can use your online banking, then it won't be a prb
-
Hallo Leute,
kurze Frage: ich möchte ein N26 Konto öffnen, als Zahlungsmethoden auf die Bookmakers zu verwenden. Ist es empfehlenswert?
Danke -
@Eusebio Würde ich dir nicht empfehlen. N26 hat eine Wettgebühr von 3% soweit ich weiß.
-
Hat Revolut Provisionen?
-
@RocketAsia Danke, was würdest du dann empfehlen?
@Iliya-Moskov was sagst du? -
@Eusebio hmm online Banking funktioniert meistens am besten. Also am besten ein gutes Girokonto holen. Glaube DKB ist gut, musst aber Aktivkunde sein, damit du keine Gebühren zahlst.
-
Kann man auch eine Bankkarte verwenden die im Ausland ausgestellt wurde? Oder wenn man diese ausländische Karte zu Paypal hinzufügt geht das dann? Geht Revolut? Und Mastercard kann man auch nicht verwenden oder wenn nur soviel wie eingezahlt wurde auch ausgezahlt werden kann?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet