Wie muss man genau beim Rollover den Dutcher verwenden?
-
Hallo liebe Community,
ich wollte nachfragen, wie man beim Rollover den Dutcher verwendet.
Weil wenn ich zuerst im Rating schon Rollover mit den entsprechenden Werten eingebe kommen Spiele raus die zwar ein Rating von zB 49 haben aber wenn ich im Echtgeld-Modus suche und dann erst auf den Rechner klicke und dort auf Rollover wechsel dann komme ich auf einen höheren Gewinn (5% Steuern schon abgezogen).
Wie entsteht dieser Unterschied, obwohl das Spiel sozusagen eigentlich nicht rentabler ist? Muss ich jetzt erst im Rating die Daten fürs Rollover eingeben oder immer zuerst in Echtgeld das beste Rating raus suchen und dann im Rechner die Rollover-Daten eingeben?
Vielen Dank schonmal
-
@Nutzer Rating ins Rollovermodus ist nicht wichtig. So wie im Leitfaden 6 erklärt wird eine Wette ins Echtgeld oder Bonusmodus geprüft.
-
@Iliya-Moskov Ahso, danke. Was wäre denn so ein Rating wo man sagt es ist durchschnittlich? Die Steuern schmälern den Gewinn immer so stark und bislang bin ich nur bei fünf Buchmachern aktiv, sodass die guten Ratings meistens immer andere Buchmacher sind. Bislang habe ich immer so 87% Ratings nach den Steuern. Ohne Steuern liegt es bei 95+%. Lohnt sich da eine Wettbörse?
-
@Nutzer Mehrere Wettoptionene lohnen sich immer. Eine Börse auch Das was Du an Rating siehst ist das durchschnittliche Rating nach den kompletten Rollover.
-
@Iliya-Moskov Okay danke für die schnelle Antwort
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet