Willkommensbonus bpremium • Erstattung von 100€
-
Ich glaube die Bedingungen haben sich geändert. Man muss die 100 Erstattung nicht mehr Umsetzen. Was besser ist
-
@gmaexxx das ist leider bei jeder anders manchmal bekommt man einen Bonus und einige ab und zu bekommen Echtgeld
-
@iliya-moskov @gmaexxx Kann ich bestätigen, ich konnte meine 100€ einfach auszahlen, wie bei Winamax.
-
Hey neues Update: Hab das Angebot vor 3 Tagen abgeschlossen und konnte die 100 € direkt auszahlen lassen. Sind nach einem Tag Auszahlung und Überprüfung auf meinem Konto gelandet
-
Hi zusammen,
wollte euch nur mitteilen dass ich einen Cashback nach der verlorenen Wette erhalten habe und der war dann auch auszahlbar.
Grüße
-
diese bwinpremium 100% erstattung ist das ein bonus oder echt geld 100€?
-
@arlesdro also hast du ersattung in echt geld bekommen und nicht als bonus denn du 1x umsetzen musst
-
wo finde ich die jokerwette beziehungsweiße wie aktiviere ich diese
-
@can-King
Es ist eine Echtgelderstattung, deshalb wird auch im Rechner 100/100.Du bekommst das Geld also direkt gutgeschrieben.
-
kannst du mir erklären wie man diese erstattung bekommt und wie ich diesen joker aktiviere
-
@can-King
Musst du nicht.
Er ist automatisch aktiviert.Einfach den Leitfaden befolgen.
Wenn du die Wette verlierst, bekommst du die 100€ automatisch zurück.
-
gibts auch boni mit 500€ erstattung weil ich sehe nur immer 100
-
@can-King
Nein, so einen großen Erstattungsbonus habe ich noch nie gesehen. -
Ganz kurze frage und zwar irgendwas macht in meinem Kopf glaube grade nicht so sinn haha. Also: Ich habe die 100€ gesetzt und auf der zweiten Seite auch mein Geld. Laut Rechner bekomme ich glaube ca. 60€ raus egal welche Seite gewinnt. Soweit alles noch gut... jetzt kommt der Part, bei dem ich geistig raus bin. Angenommen die wette bei bpremium gewinnt, dann bleibe ich ja bei den 58€ gewinn und ich bekomme keine Erstattung. Wenn jedoch Buchmacher 2 gewinnt bekomme ich ja sozusagen 100€ extra und kann diese erneut wetten. Wenn ich dann mir eine wette raussuche, steht bei mir aktuell dran zb. +95€. Bedeutet das dann, dass ich insgesamt ca 150€ Profit gemacht habe und es deutlich besser ist, wenn die bpremium wette nicht aufgeht? Oder verstehe ich gerade etwas falsch?
-
Nein, die Erstattung ist beim potentiellen Gewinn von Buchmacher 2, schon in der Rechnung einkalkuliert. Das bedeutet, egal welche Seite gewinnt, du landest immer bei deinen besagten 60€ Gewinn.
-
ich verstehe dann aber nicht ganz weswegen die 95€ bei der Bonus wette dann stehen
-
okay hat sich geklärt... hab es verstanden haha danke
-
Das Feld "Unsere Partner-Programme" existiert bei bwin nicht (mehr).. Vielleicht könnt ihr die Anleitung dahingehend aktualisieren.
Ich versuche es jetzt einfach direkt über bpremium, sollte ja auch gehen. -
@Steggo44 werden wir anpassen, danke für den Tipp!
-
Es gibt auch keinen Willkommensbonus mehr bei bpremium wurde mir von deren Support bestätigt.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet