Willkommensbonus bpremium • Erstattung von 100€
-
@dnsdrz
Einfach mal im Support-Chat nachfragen, die können dir da eher helfen. -
Moin, bwin wird im Dutcher & Oddsmatcher nicht angezeigt. Falls das noch niemand gesehen hat, hier jetzt die Info
-
@marius_la
Danke! -
@marius_la
Läuft wieder. -
@zombie035 perfekt, danke
-
Ist das Angebot nicht mehr verfügbar ?
Wenn ich auf die Partnernamen gehe steht unter bpremium nichts mehr von 100 Euro Erstattung. -
@wettotter
Kann sein, dass sie es geändert haben.
Kannst die Seite auch normal im Internet suchen. -
-
Ich glaube die Bedingungen haben sich geändert. Man muss die 100 Erstattung nicht mehr Umsetzen. Was besser ist
-
@gmaexxx das ist leider bei jeder anders manchmal bekommt man einen Bonus und einige ab und zu bekommen Echtgeld
-
@iliya-moskov @gmaexxx Kann ich bestätigen, ich konnte meine 100€ einfach auszahlen, wie bei Winamax.
-
Hey neues Update: Hab das Angebot vor 3 Tagen abgeschlossen und konnte die 100 € direkt auszahlen lassen. Sind nach einem Tag Auszahlung und Überprüfung auf meinem Konto gelandet
-
Hi zusammen,
wollte euch nur mitteilen dass ich einen Cashback nach der verlorenen Wette erhalten habe und der war dann auch auszahlbar.
Grüße
-
diese bwinpremium 100% erstattung ist das ein bonus oder echt geld 100€?
-
@arlesdro also hast du ersattung in echt geld bekommen und nicht als bonus denn du 1x umsetzen musst
-
wo finde ich die jokerwette beziehungsweiße wie aktiviere ich diese
-
@can-King
Es ist eine Echtgelderstattung, deshalb wird auch im Rechner 100/100.Du bekommst das Geld also direkt gutgeschrieben.
-
kannst du mir erklären wie man diese erstattung bekommt und wie ich diesen joker aktiviere
-
@can-King
Musst du nicht.
Er ist automatisch aktiviert.Einfach den Leitfaden befolgen.
Wenn du die Wette verlierst, bekommst du die 100€ automatisch zurück.
-
gibts auch boni mit 500€ erstattung weil ich sehe nur immer 100
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet