Fragen zur Wette mit Über/Unter Toren auf SkyBet und NetBet
-
N'abend, ich habe gerade erst mit Matched Betting angefangen und erarbeite gerade ein paar Willkommensboni. Bisher hatte ich bei den Wetten immer "beide treffen JA" oder "beide treffen NEIN" zur Wahl. Für SkyBet ist mir im Dutcher aber das erste Mal Tore über oder unter 1,5 vorgeschlagen worden. Als ich dann die Wetten rausgesucht habe bei SkyBet und Netbet, kamen aber soo viele Fragen auf, dass ich das erstmal sein gelassen habe. Das ist mir zu riskant, da es hier um Einsätze von 200 und 400 Euro geht. Ich hoffe die Erfahrenen Ninjas hier können mir weiterhelfen. Aaaalso:
Hier ist die Wette, die der Dutcher mir angezeigt hat:
-
ist das Rating für die Wette eigentlich gut mit 68?
-
bei Buchmacher SkyBet habe ich das Spiel gefunden, bin mir aber nicht sicher, ob ich die richtige Wette abschließen würde. Gerade bei der großen Auswahlmöglichkeit. Wenn ich das anklicke, was ich denke, stimmt nämlich die Quote nicht mit dem Dutcher (3,7 für Unter 1,5) überein und das hat mich verunsichert.
- auf Buchmacher 2 NetBet habe ich auch die Wette gefunden, aber auch da weiß ich nicht ob ich richtig wetten würde, auch wenn hier wenigstens die Quote übereinstimmt.
ABER: wenn ich auf die kleine Info zu der Kategorie gehe, steht da "Tore, die innerhalb der regulären Spielzeit von 90 Minuten erzielt werden"; was ist denn nun, wenn mit Toren die in der Nachspielzeit, z.B in der 92 Minute, gemacht werden? Sind die auch damit abgedeckt?
Das waren erstmal die Fragen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir da helfen könntet. Ich weiß das ich ja jetzt hier sehr spezifisch für die eine Wette frage und morgen im Dutcher auch wieder alles anders sein kann, aber ich erhoffe mir, dass sich mit der Beantwortung der Fragen generell ein Verständnis für diese Unter/Über-Wetttips einstellt und ich dann für diese Tipps mehr Sicherheit habe.
-
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Hallöchen, vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort! Gerade auf die letzte Antwort wäre ich so gestern nicht gekommen, da mir noch ein bisschen das Wissen oder die Erfahrung für Matched Betting fehlt. Aber wenn ich das jetzt so von dir lese ergibt es Sinn. Man muss einfach beides abdecken und die Bedingungen müssen gleich sein, dann kommt es hin. Check! Ich schaue einfach mal ein bisschen weiter, wie ich dann bei SkyBet demnächst mein Willkommens-Angebot gut umsetze. Das hat mir sehr geholfen.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet