NinjaClub
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Beliebt
    • Registrieren
    • Anmelden

    Bet-Football Betkeen Unterschiede

    Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben
    Gelöste Probleme
    7
    33
    428
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • zombie035Z
      zombie035 @mufusion
      zuletzt editiert von

      @mufusion
      Ein Saftladen...
      Tut mir Leid, aber wird sich am Ende auszahlen !!

      1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • M
        mufusion Ninja-Neuling [0-15]
        zuletzt editiert von

        Ich kriege langsam echt hass auf den saftladen. Seit einer woche halten die mein Geld als geisel und überprüfen die Dokumente. Die kriegen es nicht hin sich in einer Woche 1 Bild und 2 einseitge PDF anzuschauen...

        M 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • M
          mufusion Ninja-Neuling [0-15] @mufusion
          zuletzt editiert von

          @mufusion zumal ich eh nicht verstehe warum die das so prüfen, wenn man mit Klarna bezahlt hat. Klarna versichert alle zahlungen, bzw. zahlt aus eigener tasche und holt sich das geld dann von mir, also ist das für den händler alles safe, nur klarna muss ggf sachen überprüfen.

          1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • M
            mufusion Ninja-Neuling [0-15]
            zuletzt editiert von

            Jetzt wieder das gleiche Theater. Genau wie beim letzten mal wurde mein Account gesperrt nachdem ich geld eingezahlt habe und jetzt muss ich wieder eine Woche warten bis alles überprüft wurde, das ist doch echt lächerlich wenn es eine Woche dauert bis man mit dem Drecksladen mal geld schicken kann, und das nachdem man schon doppelt und dreifach gecheckt wurde beim letzten mal UND verifizierter Goldkunde ist.

            1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • D
              DeeTee
              zuletzt editiert von

              Skrill funktioniert ja auch nicht mehr für deutsche.

              Ecopayz hat gestern auch mein Gold Account eingeschränkt, nachdem ich 600€ per Klarna eingezahlt habe. Allerdings hat es keine 5 Minuten gedauert, dann war er wieder frei. Die haben nen Livechat, vll helfen die dir da schneller

              M 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
              • M
                mufusion Ninja-Neuling [0-15] @DeeTee
                zuletzt editiert von

                @DeeTee Hast du dich an den Livechat gewendet oder wurde es einfach so nach 5 Minuten wieder frei? Bei mir dauerte es letztes mal eine ganze Woche, mit kontaktieren des supports, und jetzt sind es auch schon 6 Stunden.

                1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                • D
                  DeeTee
                  zuletzt editiert von

                  @mufusion Ne hab tatsächlich nur das Kontaktformular ausgefüllt und wollte dann direkt in den Livechat, aber dann hab ich die E-Mail bekommen, dass mein Account wieder für alles verfügbar sei. Sonst hatte ich keine Probleme mit Ecopayz, außer die Acc Erstellung direkt am Anfang, das hat sich etwas sehr gezogen.

                  M 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                  • M
                    mufusion Ninja-Neuling [0-15] @DeeTee
                    zuletzt editiert von

                    @DeeTee Mit dem Formular habe ich es auch gemacht beim letzten mal und gestern, aber da lassen die sich sehr lange zeit immer.... finde es halt einfach extrem frustrierend das ich bei jeder transaktion das Theater durchmachen muss und deswegen dann immer eine ganze Woche verliere.

                    1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                    • M
                      mufusion Ninja-Neuling [0-15]
                      zuletzt editiert von

                      Habe auch mal bei ewo nachgefragt über die ich ja verifiziert wurde, die sagten auch dass das oft passiert bei ecopayz, ecopayz denen nicht sagen will warum und wann das passiert und die einzige möglichkeit ist dem ecopayz support halt jedes mal wenn das kommt (also bei mir bis jetzt immer) einen Kontoauszug zu schicken. Dennoch dauert das dann "ein paar tage" jedes mal laut denen. Das einzige was ewo machen kann ist beim support nachzufragen ob man den fall den etwas schneller bearbeiten kann (was in meinem fall bedeutet 2-3 tage statt eine Woche)

                      1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                      • M
                        mufusion Ninja-Neuling [0-15]
                        zuletzt editiert von

                        UPDATE: Habe mal bei ewo angefragt und die haben bei ecopayz nachgefragt:

                        Alle Einzahlungen über 699 werden manuell überprüft

                        Also, wenn ihr bei ecopayz einzahlt am besten immer maximal 600, kann man dann ja in 2 Einzahlungen machen, gebühren sind ja gleich wenn man 1000 oder 600 + 400 macht da es sich ja um eine prozentuale Berechnung handelt.

                        1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                        • Erster Beitrag
                          Letzter Beitrag

                        Regeln und Richtlinien | Leitfaden
                        Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
                        © Copyright 2016-2025 NinjaBet