NinjaClub
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Beliebt
    • Registrieren
    • Anmelden

    Bet-Football Betkeen Unterschiede

    Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben
    Gelöste Probleme
    7
    33
    428
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • M
      mufusion Ninja-Neuling [0-15] @zombie035
      zuletzt editiert von

      @zombie035 Support sagt die alternative Adresse gibt's erst ab nächster Woche wieder, also muss ich so oder so warten, entweder auf ecopayz oder auf die alternative Adresse. Ecopayz habe ich über eWO gemacht wie es hier einige empfahlen, die geben an es dauert nur 24 Stunden, sind jetzt schon bald 48.. naja kann man nichts machen. Danke jedenfalls für deine Hilfe!

      1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
      • M
        mufusion Ninja-Neuling [0-15]
        zuletzt editiert von

        nach fast 2 Wochen haben wirs dann hingekriegt das ganze mit Skrill zu machen und ich habe meinen account, Ecopayz lässt immernoch auf sich warten...

        1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • M
          mufusion Ninja-Neuling [0-15]
          zuletzt editiert von

          Hoffentlich letztes Update in der sache: Nach genau 2 Wochen hat es ecopayz dann auch geschaft zu verifizieren, jetzt kann ich endlich mit back-lay loslegen!

          1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
          • M
            mufusion Ninja-Neuling [0-15]
            zuletzt editiert von

            zu früh gefreut.... nach einem Tag wurde mein account gesperrt, und jetzt wollen die Bild vom Perso, adressnachweis usw. obwohl ich genau die selben dokumente schon vor 2 Wochen geschickt habe....

            zombie035Z 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • zombie035Z
              zombie035 @mufusion
              zuletzt editiert von

              @mufusion
              Ein Saftladen...
              Tut mir Leid, aber wird sich am Ende auszahlen !!

              1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
              • M
                mufusion Ninja-Neuling [0-15]
                zuletzt editiert von

                Ich kriege langsam echt hass auf den saftladen. Seit einer woche halten die mein Geld als geisel und überprüfen die Dokumente. Die kriegen es nicht hin sich in einer Woche 1 Bild und 2 einseitge PDF anzuschauen...

                M 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                • M
                  mufusion Ninja-Neuling [0-15] @mufusion
                  zuletzt editiert von

                  @mufusion zumal ich eh nicht verstehe warum die das so prüfen, wenn man mit Klarna bezahlt hat. Klarna versichert alle zahlungen, bzw. zahlt aus eigener tasche und holt sich das geld dann von mir, also ist das für den händler alles safe, nur klarna muss ggf sachen überprüfen.

                  1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                  • M
                    mufusion Ninja-Neuling [0-15]
                    zuletzt editiert von

                    Jetzt wieder das gleiche Theater. Genau wie beim letzten mal wurde mein Account gesperrt nachdem ich geld eingezahlt habe und jetzt muss ich wieder eine Woche warten bis alles überprüft wurde, das ist doch echt lächerlich wenn es eine Woche dauert bis man mit dem Drecksladen mal geld schicken kann, und das nachdem man schon doppelt und dreifach gecheckt wurde beim letzten mal UND verifizierter Goldkunde ist.

                    1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                    • D
                      DeeTee
                      zuletzt editiert von

                      Skrill funktioniert ja auch nicht mehr für deutsche.

                      Ecopayz hat gestern auch mein Gold Account eingeschränkt, nachdem ich 600€ per Klarna eingezahlt habe. Allerdings hat es keine 5 Minuten gedauert, dann war er wieder frei. Die haben nen Livechat, vll helfen die dir da schneller

                      M 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                      • M
                        mufusion Ninja-Neuling [0-15] @DeeTee
                        zuletzt editiert von

                        @DeeTee Hast du dich an den Livechat gewendet oder wurde es einfach so nach 5 Minuten wieder frei? Bei mir dauerte es letztes mal eine ganze Woche, mit kontaktieren des supports, und jetzt sind es auch schon 6 Stunden.

                        1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                        • D
                          DeeTee
                          zuletzt editiert von

                          @mufusion Ne hab tatsächlich nur das Kontaktformular ausgefüllt und wollte dann direkt in den Livechat, aber dann hab ich die E-Mail bekommen, dass mein Account wieder für alles verfügbar sei. Sonst hatte ich keine Probleme mit Ecopayz, außer die Acc Erstellung direkt am Anfang, das hat sich etwas sehr gezogen.

                          M 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                          • M
                            mufusion Ninja-Neuling [0-15] @DeeTee
                            zuletzt editiert von

                            @DeeTee Mit dem Formular habe ich es auch gemacht beim letzten mal und gestern, aber da lassen die sich sehr lange zeit immer.... finde es halt einfach extrem frustrierend das ich bei jeder transaktion das Theater durchmachen muss und deswegen dann immer eine ganze Woche verliere.

                            1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                            • M
                              mufusion Ninja-Neuling [0-15]
                              zuletzt editiert von

                              Habe auch mal bei ewo nachgefragt über die ich ja verifiziert wurde, die sagten auch dass das oft passiert bei ecopayz, ecopayz denen nicht sagen will warum und wann das passiert und die einzige möglichkeit ist dem ecopayz support halt jedes mal wenn das kommt (also bei mir bis jetzt immer) einen Kontoauszug zu schicken. Dennoch dauert das dann "ein paar tage" jedes mal laut denen. Das einzige was ewo machen kann ist beim support nachzufragen ob man den fall den etwas schneller bearbeiten kann (was in meinem fall bedeutet 2-3 tage statt eine Woche)

                              1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                              • M
                                mufusion Ninja-Neuling [0-15]
                                zuletzt editiert von

                                UPDATE: Habe mal bei ewo angefragt und die haben bei ecopayz nachgefragt:

                                Alle Einzahlungen über 699 werden manuell überprüft

                                Also, wenn ihr bei ecopayz einzahlt am besten immer maximal 600, kann man dann ja in 2 Einzahlungen machen, gebühren sind ja gleich wenn man 1000 oder 600 + 400 macht da es sich ja um eine prozentuale Berechnung handelt.

                                1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                • Erster Beitrag
                                  Letzter Beitrag

                                Regeln und Richtlinien | Leitfaden
                                Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
                                © Copyright 2016-2025 NinjaBet