Um auf den NinjaClub zuzugreifen, muss Du dich erneut registrieren (so kannst Du Deinen Benutzernamen auswählen). Klicke auf Registrieren und verwende die gleiche E-Mail deines NinjaBet-Kontos.

SkyBet - vorrübergehende Sperrung



  • Hallo in die Runde,
    ich habe mich bei Skybet angemeldet und das Willkommensangebot in Anspruch genommen.
    Nachdem meine Wette platziert war, habe ich mich ausgeloggt.
    Nach Beendigung der Wette wollte ich mich wieder einloggen, jedoch kam der Hinweis, dass mein Konto vorrübergehend gesperrt sei und ich mich an den Kundenberater wenden muss. Gesagt - getan.
    Das ist jetzt über eine Woche her, auch das zwischenzeitliche Übersenden von Unterlagen zur Verifizierung brachte keinen Erfolg.

    Hatte jemand schon das gleiche Problem? und wenn ja, wie lange hat die Lösung bzw. eine Antwort seitens SkyBet gedauert?

    Gruß
    Schmelzi1982


  • Staff NinjaBet

    @Schmelzi1982 Hi,
    das kann schon ab und zu bei einige Buchmacher passieren. Wenn Du aber einmal registriert bist kommst sowas nicht mehr vor. Einfach abwarten.


Anmelden zum Antworten