Willkommensbonus NetBet • wette 50€ erhalte 50€
-
@Schmelzi1982
Jetzt mal ganz kurz... Was ist deine Ausgangssituation ?
Welches Angebot spielst du gerade ?
Und was hat Betago damit zu tun, wenn du im "NetBet" Thread schreibst ?
Brauche ein wenig Infos... -
@zombie035
Ich spiel das Willkommensangebot auf Betago. Wird bei Ninja nicht angeboten. Deshalb auch einfach mal die Frage hier. Suche quasi einen Buchmacher, der ungefähr vergleichbar im Dutcher ist. -
@Schmelzi1982 Da bin ich ehrlich, keine Ahnung.
Aber der Chef @Iliya-Moskov weiß sowas bestimmt und kann dir noch nh Tipp geben. ^^
Wenn das Angebot profitabel ist, kann er es ja sogar vielleicht hinzufügen ? -
@Schmelzi1982 Betago hat leider keine Clones.... Sorry: LINK
-
@Iliya-Moskov
Danke für den Link, sehr hilfreich -
@Schmelzi1982 Betago eigentlich so gut wie immer mit Höchstquoten auf 1/2/3. Bundesliga . Teilweise konnte ich da mit einem Agenten sogar surebets bauen
-
Hab mal eine Frage zu netbet. Ich habe nun meine erste Qualiwette gesetzt, bei netbet verloren, bei 888sport gewonnen, aber nach über 24 Stunden wird immer noch keine Gratiswette im Guthaben angezeigt. Kann das länger dauern, habe ich etwas falsch gemacht, kann das an einer Überprüfung liegen, oder sollte man direkt den Support kontaktieren?
-
@zottelbart
Kannst direkt immer den Support anschreiben...
Als ich mein 1. Angebot (NetBet) gemacht habe, hab ich die Gratiswette auch nicht bekommen... war ein Systemfehler, keine Sorge -
@zombie035 danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich das mal machen.
-
Moinsen, ich habe gerade einen ACT_LOYALTY_FB Bonus bekommen von 50 Euro bekommen, darf ich den einlösen oder sollte man den ablehnen?
-
@Meso
Per Mail ??
Steht dazu irgendwas ? -
@zombie035 Ne das ist einfach in Netbet bei Gratiswetten gestanden
-
@Meso
Kann halt sein, dass irgendwas nicht so tolles in den Boni-Bedingungen steht.
Kann ich jetzt schwer einsehen, weil ich es nicht finde.
Bei sowas einfach schnell in Live-Chat und fragen, ob es Mindestquoten gibt, Umsatzbedingungen, ect. -
Hallo,
ich habe gerade gesehen das ich einen Bonus erhalten habe bei 888sport für meine erste Einzahlung. Verstehe ich das richtig, wenn ich kein Guthaben mehr bei 888sport habe kann ich die 63€ quasi als Freiwette setzen mit einer mindestquote von 1,5? -
Bin Premium und die Dutcher funktionieren alle super. Einziger Dutcher der bei mir immer noch wie bei der Standardversion ist, ist der von Netbet, da dieser nur fürs Willkommensangebot angepasst ist. Da es bei Netbet wiederkehrende Angebote gibt würde ich hier auch den Vollversion- Dutcher benötigen, wäre super wenn dieser für Premiumnutzer auch freigeschaltet werden würde.
-
@Zertreter Oben Links: Tools -> Dutcher -> bei Buchmacher 1 "NetBet" auswähen, Fertig
-
Hi, ich bin gerade durch Zufall auf das Thema Matched Betting gestoßen und könnte mir vorstellen das ganze mal zu versuchen. Den Leitfaden habe ich mir bereits einmal durchgelesen und hätte da eine Frage die mich etwas verwirrt. Ja ich weiß, auf z.B. 888 Bet verzichte ich auf den Bonus bei meiner ersten Einzahlung und ja ich habe auch gelesen das ich auf NetBet den Nettogewinn auszahlen kann und auf 888 Bet das Geld drauf lasse, weil ich ja eh einen Buchmacher brauche wo ich die neue 2. BACK Wette abschließen kann. ABER, dann bin ich ja quasi immer an 888 als zweite BACK Wette gebunden, egal wie schlecht die Quote da ist. Denn wenn der Dutcher mir nun anzeigt das die Quote bei einem anderen Buchmacher besser wäre und ich mich dort registriere müsste ich ja auch dort auf den Bonus verzichten oder ? Umkehrschluss bedeutet also, wenn ich als 2 Backwette einen anderen Buchmacher wählen möchte wie den, den ich beim ersten mal genutzt habe, kann ich dort keinen Bonus nutzen bei der Ersteinzahlung? Konnte ich das ansatzweiße verständlich rüber bringen was ich meine ?
-
@Schicco hi und willkommen bei NinjaBet. Wie mit alle es anderes muss man irgendwo anfangen. Für das erste Angebot nutzt Du NetBet mit 888sport. Du darfst danach von beide Buchmacherseiten auszahlen. Das Geld wird frei. Das dritte Angebot ist von Leovegas. Dort kannst Du als Buchmacher 2 NetBet oder 888sport nehmen. Danach kommt der nächste Angebot und du kannst zwischen NetBet, 888sport und Leovegas usw. Dazu kann man zu einem späteren Zeitpunkt auch eine Wettbörse einschalten wo man auch Lay-Wetten abschließen kann als Gegenwette usw. Wir haben über 50 Anbieter und 2 Wettbörsen mit dem man kombinieren kann.
-
Alles klar, auf gehts. Wetten sind platziert für heute 13.30 Uhr. Nun geht es ans Geld verdienen. Vom Gewinn wird direkt ein Abo abgeschlossen bei Ninja Bet
-
Immerhin 12€ Profit
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet