Willkommensbonus NetBet • wette 50€ erhalte 50€
-
@Iliya-Moskov Kannst du mir dabei helfen?
@EliasM sagte in Willkommensbonus NetBet • wette 50€ erhalte 50€:
Moin,
wollte gerade meine erste Wette platzieren, habe schon auf NetBet die Wette Platziert und jetzt wollte ich es auch auf 888 platzieren aber doert steht aufeinmal Auswahl ausgesetzt.
Was kann/soll ich da jetzt machen?Liebe Grüße
-
@EliasM Hab die per Mail geantwortet, da stand aber nicht das Du die Wette bei NetBet gesetzt hast. Kannst Du es bei 888sport immer noch nicht setzte?
-
@Iliya-Moskov das Spiel wird mir bei 888sport auch garnicht mehr angezeigt, jedoch bei NetBet kann ich es noch sehen und dort habe ich die Wette ja auch schon platziert
-
@EliasM OK, um welches Spiel geht es erstmal?
-
@Iliya-Moskov Melgar v Ayacucho Futbol Club 2021-03-22 23:00:00 Peruvian Primera Division
-
@EliasM Schreibe dir per Mail
-
Warum habe ich ein Einzahlungslimit bei 888sport? Ich kann nur noch maximal 120€ pro Wette abschließen?
-
@Lucawlfl Diese Fragen kann nur 888sport beantworten
-
Habe bei NetBet leider ein Einsatzlimit von 1,16€. Wie bekomme ich dieses denn weg? Der Support ist leider unterirdisch...
-
Was hat das "ausgesetzt" zu bedeuten? Hat jemand Erfahrung damit? Please help!
-
@Lucawlfl Hab genau das gleiche Problem wie du. Hab ebenfalls auf Weißrussland vs. Estland gesetzt.
-
-
@Lucawlfl Oft hat man ein Einzahlungslimit, wenn du noch nicht komplett verifiziert bist mit Ausweis und Adressennachweis.
-
Leider zeigt der Dutcher immer mal wieder Spiele an, die 888 gar nicht hat. Und leider kann man bei 888 auch nicht nach Spielen suchen.
Also immer schön ordentlich vorgehen und alles doppelt checken. -
Da es über 888sport keinen Thread gibt stelle ich die Frage mal hier:
Hab über die Starter-Aktion einen Betrag bei 888 eingezahlt und könnte den (+ Gewinne) auch problemlos wieder auszahlen. Allerdings wird mir jetzt der Betrag ebenfalls als Bonus angezeigt.
Bedingungen: 5-fache Summe zu 1,5 Quoten umsetzen. Eigentlich doch gar nicht so schlecht mit der Rollover Methode oder? -
@Siimje Nein, wenn Du dich bereit fühlst LINK
-
@Iliya-Moskov Oh es gibt da doch eine Anleitung und einen Thread zu. Danke!
Jetzt ärgere ich mich natürlich, dass ich damals nich 100€ eingezahlt habe -
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
-
Hallo,
ich will grad meine erste Wette abschließen, die 50 Euro Wette. Bei mir steht bei Verlauf für Boni Keine aktiven Boni. Muss dort ein aktiver Boni stehen wenn ich meine erste Wette machen will ?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet