Willkommensbonus NetBet • wette 50€ erhalte 50€
-
Servus,
kann mir jemand bitte weiterhelfen? Ich habe heute meinen 100€ Bonus bei NetBet ausgespielt und trotzdem einen Verlust gemacht. Ich sollte bei Patrick vs Cove Ranger "Beide Teams treffen" spielen. Bei NetBet auf "Ja" (2,00 Quote) tippen und bei Buchmacher 2 "Nein" (2,00 Quote) 100€ setzen. Beide Teams haben getroffen und dementsprechend habe ich bei NetBet die Wette gewonnen. Das Problem ist, dass ich bei NetBet keine 190€ (-5% Steuer) erhalten habe, sondern nur 95€ (-5% Steuer). Abzüglich der 100€ für Buchmacher 2 ergibt das einen Verlust von 5 €. -
@gram93 Moin,
bin selbst auch neu hier, aber das sollte imo richtig sein. In der Anleitung steht unter Punkt 6: "Du gewinnst einen Einsatz von 10 € mit einer Gratiswette zu einer Quote von 1.30: In diesem Fall erhältst Du nur 3 € (10 x 0.30)." Das ist das zweite Beispiel. Du solltest nun insgesamt einen Gewinn erzielt haben. -
Hallo, ich schließe derzeit meine ersten Wetten ab und möchte dabei so unbemerkt wie möglich bleiben.
Ich bin mir derzeit noch unsicher auf Teams zu tippen die ziemlich unbekannt sind (zB Liga in Peru, Kolumbien, Schottland, Uruguay, 2. englische Liga...).
Wettet ihr auf solche Spiele? Falls ja, auch mit hohen Einsätzen?Ich bin über jede Meinung dankbar
lg
-
@Lucawlfl Schotland und England wäre OK
-
@Iliya-Moskov Und der Betrag spielt dabei keine Rolle? Also gehen auch 300-500 €?
-
@Lucawlfl Solange die die Wette decken können - Ja. Man weis ja nie wieviel Liquidität so eine Wette hat.
-
Moin,
wollte gerade meine erste Wette platzieren, habe schon auf NetBet die Wette Platziert und jetzt wollte ich es auch auf 888 platzieren aber doert steht aufeinmal Auswahl ausgesetzt.
Was kann/soll ich da jetzt machen?Liebe Grüße
-
@Iliya-Moskov Kannst du mir dabei helfen?
@EliasM sagte in Willkommensbonus NetBet • wette 50€ erhalte 50€:
Moin,
wollte gerade meine erste Wette platzieren, habe schon auf NetBet die Wette Platziert und jetzt wollte ich es auch auf 888 platzieren aber doert steht aufeinmal Auswahl ausgesetzt.
Was kann/soll ich da jetzt machen?Liebe Grüße
-
@EliasM Hab die per Mail geantwortet, da stand aber nicht das Du die Wette bei NetBet gesetzt hast. Kannst Du es bei 888sport immer noch nicht setzte?
-
@Iliya-Moskov das Spiel wird mir bei 888sport auch garnicht mehr angezeigt, jedoch bei NetBet kann ich es noch sehen und dort habe ich die Wette ja auch schon platziert
-
@EliasM OK, um welches Spiel geht es erstmal?
-
@Iliya-Moskov Melgar v Ayacucho Futbol Club 2021-03-22 23:00:00 Peruvian Primera Division
-
@EliasM Schreibe dir per Mail
-
Warum habe ich ein Einzahlungslimit bei 888sport? Ich kann nur noch maximal 120€ pro Wette abschließen?
-
@Lucawlfl Diese Fragen kann nur 888sport beantworten
-
Habe bei NetBet leider ein Einsatzlimit von 1,16€. Wie bekomme ich dieses denn weg? Der Support ist leider unterirdisch...
-
Was hat das "ausgesetzt" zu bedeuten? Hat jemand Erfahrung damit? Please help!
-
@Lucawlfl Hab genau das gleiche Problem wie du. Hab ebenfalls auf Weißrussland vs. Estland gesetzt.
-
-
@Lucawlfl Oft hat man ein Einzahlungslimit, wenn du noch nicht komplett verifiziert bist mit Ausweis und Adressennachweis.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet