Willkommensbonus NetBet • wette 50€ erhalte 50€
-
@alex33333 das brauchen die eigentlich nicht im 21 Jahrhundert aber... das ist der Code deiner filialle, kannst es nur bei deiner Bank erfahren...
-
okay, alles klar
-
Hallo Das ist meine erste Wette und ich möchte nichts falsch machen...
-Ich gebe bei Filter: Buchmacherquote 1,2 ein- gebe beim Wetten-Filter Beide Teams treffen und beide Teams treffen nicht? ein
-nehme als 2. Buchmacher 888sports von der Einführungswette, weil ich dort schon registriert bin - und gebe bei beiden bei der Steuer 5 ein...
Soweit richtig??
- gebe beim Wetten-Filter Beide Teams treffen und beide Teams treffen nicht? ein
-
@martrenk alles richtig außer die Wett-Filter, der brauchst Du nicht, diese Bedingung war nur bei BetRegal. Hier kannst Du auch Über/Unter Wetten nutzen
-
@Iliya-Moskov dankeschön Gibt es einen Trick, wie man sich für die rentabelsten Wettgegensätze entscheidet?
-
@martrenk Direkt so - Nein. Ein Trick gibt es nicht bzw der Dutcher ist unser Trick. Ein paar Tipps für Neuanfänger kann ich dir geben:
- Immer ein Buchmacher als Buchmacher 2 nehmen, der Du schon genutzt hast - so verbrennst Du keine Boni umsonst.
- Wenn Du ein Paar Angebote gemacht hast lies alles über Wettbörsen und überlege eine Anmeldung bei OrbitX. (Sektion Leitfäden und runterscrollen)
- Du kannst und darfst beim bekannten Spiele die Du im Dutcher/Oddsmatcher gewünschte Wetten auch selber prüfen, wir spiegeln ungefähr 40-45% aller Wetten beim gegebene Buchmacher. Das kannst Du selber aufbauen im Rechner.
- Wettenrating prüft man immer im Echtgeld- oder Bonusmodus, nachdem Du die Steuer eingegeben hast.
-
@Iliya-Moskov Auf Netbet wird die Quote nicht mit Punkt angezeigt, also meinetwegen 1.20 - sondern mit -/+ dreistellige Zahl.
Wie kann man das auf das Format des Dutchers umrechnen?? -
@martrenk obern Recht glaube ich on American auf deutsch bzw EU-Quoten
-
@Iliya-Moskov ahh einfacher als gedacht! Herzlichen Dank!
-
Eine Frage habe ich noch... Muss man im Dutcher, wenn man Freebet ausgewählt hat, auch eine Mindestquote von 1.2 eingeben?
-
@martrenk normalarweise Ja aber da die Quoten bei einer Freebet sehr hoch sind ist es nicht notwendig
-
bei ungültigen zahlungsmethoden im leitfaden steht: keine
jedoch sind neteller und skrill nicht erlaubt laut agbs
-
@trigonom hmm das ist neu ich passe es an, Danke!
-
Huhu, bei welchen Anbietern kann man sich anmelden, ohne hier ein Willkommensangebot zu verlieren? Zb Timberago.com
Danke im vorraus
-
@Equi Melbet(gleich Quoten von 1xbet,aber unbedingt Bonus Wellcomeoffer ablehnen) und alle die Du schon genommen hast.
-
Hallo,
ich habe ein ziemliches Problem.habe bei Netbet meine 100€ Wette platziert und bei der vor 20 Minuten am besten passendsten Seite "Svenbet" Guthaben von 54€ eingezahlt, um die 2. Wette zu platzieren.
Die Website sagt mir allerdings, dass der maximale Einsatz 7,18€ sind, die 53,22€ aus dem Dutcher sind zu viel. Eine Anfrage beim Support hat auch nichts gebracht.
Was mache ich denn jetzt?
-
Du könntest bei anderen Anbietern gucken ob irgendwo die Quote ähnlich/gleich ist und den Rest dort setzen.
-
@angezaehlt einfach Geld auszahlen und Svenbet nicht nutzen.
-
Soll ich auf Netbet auch auszahlen lassen? Dann verliere ich 10€
-
@floh72 nien, warum den? Einfach ein anderen Buchmacher als Buchmacher 2 nutzen.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet