Willkommensbonus Betser • wette 20€ erhalte 10€
-
Du brauchst den Bonus von 888sport gar nicht. Den Bonus von 888sport ist immer noch da: - das ist von gerade jetzt , aber der ist nicht relevant zu den Betserbouns
-
Moin, bin durch Zufall auf die Seite gestoßen und bin noch nicht sicher, ob das was für mich ist. Ich hab in einigen Diskussionen Begriffe gelesen, die ich vorher noch nie gehört habe (Natürlich habe ich aber vorher schonmal aus Spaß ein paar Wetten abgeschlossen). Auch schrecken mich hier irgendwie die hohen Summen noch ab, die man investieren muss zunächst. Vielleicht können ja noch einige von Ihren Anfängen berichten? Wäre sehr nett und vielen Dank schon mal:)
-
Anfänger und Profis, der Kollege braucht euer Hilfe. Bitte berichten wenn ihr Zeit und Lust habt Danke! (ich denke hier soll ich nichts dazu sagen da @ksvw99 Antworten von NinjaBet Mitgliedern sucht )
-
@ksvw99 Gute Morgen, fang mit der kleinsten Wette hier an und teste es. Danach geht es meistens von allein weiter:) Bei konkreten Fragen, schreib ruhig. ANsonsten sind die LEitfäden sehr gut erklärt. Bin einen Monat dabei und hab abzüglich der Premiumgebühren (2x) knapp 300EUR gemacht. Nicht verkehrt:)
-
@ksvw99 Erstmal Willkommen
Ich kann deine Bedenken absolut verstehen, jedoch wirst du wirklich sehr schnell feststellen, dass das System funktionieren wird.
Ich bin nun seit Juni dabei und kann bestätigen, dass man ganz locker 250€/Monat mit Matched Betting verdienen kann. Gerade nur mit den Willkommensangeboten ist wirklich mehr drin. Ich habe in den ersten vier Monaten sogar einen Schnitt von ungefähr 500€/Monat halten können und habe noch nicht einmal die besten Quoten erwischt. Das habe ich allerdings erst im nachhinein gemerkt. Schade drum...
Hohe Summen sind ja realtiv. Gerade die ersten Angebote sind ja wirklich einfach und ich dachte mir jedesmal: heute z.B. 100€ investieren und morgen 150€ haben, so viele Zinsen gibt es bei keiner Bank
Da es jedes Mal funktionierte, habe ich noch mehr Vertrauen in das Ganze gewonnen und hatte gar keine Bedenken mehr, als ich bei späteren Angeboten höhere Summen (>400€) Wetten musste oder später, nach Beitreten einer Wettbörse (kleiner Tipp: sehr schnell mit diesem Thema auseinandersetzen, da mehr Gewinn möglich! ), eine Liquidität von 1500€ oder mehr haben musste.
Okay zugegeben: Bei meiner ersten hohen Wette war dann doch ein kleines Kribbeln da, aber ich wusste ja, dass es was wird.Ich kann dir also mit Sicherheit sagen: Es funktioniert, ob es dennoch etwas für dich ist, musst du selbst wissen bzw. herausfinden. Und selbst wenn du feststellst, dass es nichts für dich ist, verdienst du für diese Erkenntnis durch das Abschließen der ersten Angebote sogar noch ein bisschen Geld dazu
In diesem Sinne viel Erfolg
-
@z0cker178 @BillyKobra Danke euch schon einmal für eure hilfreichen Hinweise. Ich denke ich werde es mal ausprobieren und bin mal gespannt, wie das wird.
-
Wie bekomme ich de bonus auf 888sports? habe 20€ eingezahlt aber keine bonusauswahl gehabt.
-
@nleib hi ,
den Bonus von 888Sport brauchst Du nicht zwingend um den betser Angebot abzuschliessen.
Wenn Du es aber nicht bekommen hast kannst Du gerne beim Support dort nachfragen. Die haben ein LIVE-Chat und können dir das sofort gutschreiben -
@Iliya-Moskov vielen dank. in dem leitfaden video konnte er nachdem er die 10 € eingezahlt hat auch noch einen bonus auswählen. ich muss 20€ einzahlen, was ich auch gemacht habe, habe aber keine bonus bekommen. kann ich auch den 100€ bonus für matched betting benutzen?
-
außerdem steht in 888sports die ganze zeit, dass meine sitzung getrent wurde. ich habe keine möglichkeit etwas zutun da...
-
@nleib wegen den Bonus - Ja natürlich. Wenn Du premium wirst gibt es ein Leitfade wie Du auch daraus Geld verdienen kannst. Wenn die Seite spinnnt ist es höchstwasrscheinlich an deren Ende. Da können wir nix dafür. Warte 1-2 Stunden und versuch es erneut. Die führen vielleicht Update oder sowas...
-
ok ich warte bis zumplatzieren meiner wette bis ich mit dem support geschrieben habe und ich den bonus auf 888sport bekommen habe.
-
@nleib richtig so!
-
ich warte lieber um durch den bonus auf 888sports auch noch was zu verdienen. oder verdiene ich nur an dem bonus auf betser? hab das system immer noch nicht ganz verstanden. schaue den leitfaden jetzt das 2. mal, aber werde nicht wirklich schlau wie ich nun das geld verdiene. könntest du mir da weiterhelfen?
-
@nleib Ich schlage vor Du machst erstmal nur den Bonus von Betser sobald dein Bonus bei 888sport gutgeschrieben wird. Wenn Dir das System gefällt kannst Du ein Premium-Mitgliedschaft abschliessen - Da ist erklärt wie Du von 888Sport profitieren kannst. Für 888sport haben wir ein Leitfaden, die genau wie bei dem Betsaer-Bonus dir sagt was Du machen musst um das Geld zu verdienen.
-
ok alles klar. hat 888sports denn immer den bonus, wenn man eine ersteinzahlung macht? bei 20€ müsste ich denn ja 20€ bonus bekommen (stand im leitfadenvideo)
-
@nleib ja 20 für 20
-
ich wollte mich gerade bei 888sports anmelden und jetzt haben die mein konto gesperrt obwohl nicht gar nicht gewettet habe und schon 20€eingezahlt habe. wow.
-
@nleib du kannst den Support direkt fragen. Ohne dich anzumelden. Frag einfach warum, vielleicht liegt drad dass Du dich mehrmalls eingeloggt hast und rausgeworfen wurdest?
-
ich habe jetzt mit denen teelfoniert ud sie sagte mir es liegt keine einschränkung für mein konto vor. sie wolle das problem lösen und mir ansonsten mauell 20€ zurück überweisen. ich wollte doch nur eine wetteplatzieren
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet