Willkommensbonus Betser • wette 20€ erhalte 10€
-
@nleib auf jeden Fall!!!
-
@nleib Ist Ärgerlich aber rumärgern wegen 20€
-
@Iliya-Moskov 20€ sind eben 20€. wollte die taktik von matched betting gerne ausprobieren, aber wenn 888sports einfach konten sperrt die nicht einmal gewettet haben, geht das schelcht!
-
@Sammie Ja, die ganzen Kopfschmerzen könnte ich mir auch sparen.
-
@nleib Genau es gibt schlimmeres
-
@Sammie matched betting macht auf mich einen seriösen eindruck. Bei Betser funktioniert auch alles bestens. ich warte mal ab.
-
@nleib Ich bin auch neu hier und habe wenig Ahnung von dem Ganzen hier aber ich muss sagen es ist einfach Top
-
-
ich vertraue da mal auf dein wort @Iliya-Moskov , ich hoffe das problem ist vor Sonntag noch gelöst. Möchte unbedingt meine ersten Wetten platzieren. aber nochmal 20€ einzahlen will ich auch nicht, haha. da warte ich dann lieber.
-
@nleib auf keinen Fall sollst Du noch weiter einziehen! Wenn das bis morgen Nachmittag nicht geht, einfach mal Stress dort etwas machen
-
Jetzt gebe ich mal mein Feedback zum ersten Bonus ab!
Ich habe am vergangenen Samstag genau 28€ Gewinn gemacht! Ich hatte auf ein Spiel gesetzt mit perfekten Lehrbuchquoten von 2.0 und 1.9 und habe bei jedem Anbieter jeweils 20€ gesetzt.
Die Wette bei betser hat gewonnen und ich bekam 38€ von der Wette zurück. Habe dann den 10€ Bonus unlocked und sofort auf meine virtuelle Kreditkarte auszahlen lassen. Gestern Abend sind dann die 48€ auf meinem Konto eingetroffen.
Da nun die Wette bei 888Sport verloren hat, habe ich dank des 100%-Erstattungs-Bonus meine 20€ wieder bekommen. Hier wurde mein Konto aber kurz nach der Einzahlung am Samstag direkt eingeschränkt (Nicht gesperrt, denn wetten konnte ich trotzdem noch!) und ich wurde aufgefordert eine Kopie meines Personalausweises und meiner Kreditkarte zu senden. Das habe ich dann gemacht, aber bisher keine Antwort bekommen. Im Live Chat wurde mir gesagt, dass die Bearbeitung bis zu drei Werktage dauern kann. Ich werde mich morgen nochmal beim Live Chat melden. Bis dahin kann ich die 20€ nicht auszahlen lassen, wobei ich diese aber wie im Leitfaden angeraten erstmal auf dem Konto lassen werde.
Wenn die Sache mit 888Sport geklärt ist, werde ich dann Premium-Mitglied, erstmal für einen Monat, und schaue wie die Reise dann weitergeht.
Danke schön, bis hierher!
-
@satchillananda wird mit 888sport auch klappen. Freue mich immer auf solche Reaktionen
-
@Iliya-Moskov
Ja es hat mit 888Sport alles geklappt. Mein Konto wurde verifiziert und jede Beschränkung wurde aufgehoben. Habe jetzt auch mittlerweile gemerkt, dass der 888Sport-Bonus noch gar nicht auszahlbar ist. Wie ich an den komme, werde ich wohl noch in den Premium-Leitfäden erfahren, oder? -
@satchillananda genau so ist es, ich empfehle dir aber die Leitfäden wie bei uns geordnet nacheinander zu machen. Nutze 888sport als Buchmacher 2
-
@Iliya-Moskov Die Leitfäden geordnet nacheinander zu lesen, habe ich sowieso vorgehabt!
-
Hallo ich finde das Spiel nicht
Levante/Real Madrid -
@mustafa52 das nächste Spiel Levante/Real Madrid ist am 23.02.2020...
-
Hallo, ich habe mich gerade angemeldet. Die Accounts habe ich bei beiden erstellt, so weit hat alles geklappt. Nun setzen die Spiele mit den besten Quoten allerdings auf Tot oder kein Tor. Diese Auswahl finde ich leider weder bei Betser noch bei 888. Wo kann ich diese Option wählen?
-
@schmetter das heißt Beide Teams treffen Ja/Nein oder Beide Teams erzielen ein Tor Ja/Nein
-
@Iliya-Moskov ohh, doch so einfach. Sorry für die doofe Frage...
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet